Das Problem scheint es bei reflect-Techniken häufiger zu geben. Cherry hat dafür mal einen Patch gebaut (2k3 v1.09a).
Das Problem scheint es bei reflect-Techniken häufiger zu geben. Cherry hat dafür mal einen Patch gebaut (2k3 v1.09a).
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Mordechaj. Interessant, das wusste ich nicht. Wussten womöglich die wenigsten. Vielleicht bekommt realtroll das auch mit. Der hätte den Patch auch wirklich verdient, bei der Qualität die er abliefert!
Hallo,
danke für eure antworten und hilfe. dann werde ich mich morgen mal in diesen hyperpatcher einarbeiten.
Noch einen schönen abend
--Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger