Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Transparenz der Message- und Choice-Boxen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, Geduld ist leider gar nicht meine Stärke, ich hab immer übelst Panik, daß am Ende keiner antwortet oder das Topic einfach untergeht.

Ich will ein Skillmenü machen. Das funktioniert nicht über die normalen Skills am Maker, sondern nur über Variablen. Ich brauch halt 4 Felder, in die ich einen Text reinschreiben kann (wie der Skill heißt) und ein weiteres Feld darüber, wo ich "Skillpunkte" reinschreiben kann. Daneben will ich immer Variablen für die Kosten anzeigen. Dann wird man gefragt, ob man den Skill aufstufen will und wenn ja, erhöhe ich die entsprechende Variable und danach auch die Variable für die Kosten der nächsthöheren Aufstufung.

Ich zeig dir mal anhand von einem (zugegeben sehr stümperhaften -.-) Paintbild, was das genau werden soll.

Du kannst da wenn du willst auch "Skillname 1", "Skillname 2" etc. reinschreiben, sodass ich das später editieren kann.

Ich danke dir für deine Hilfe. Hammer Typ!

EDIT: Wenn ich Icons vor den Skillnamen anzeigen könnte, wäre das natürlich das i-Tüpfelchen!!!

Bitte beachten, Linkey, ich verwende auch schon dieses Script von dir, das ich hier im Forum fand.

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.png  

Geändert von Ken der Kot (03.03.2018 um 14:25 Uhr)