Alle Missionsteilnehmer werden von mir heute Abend eingetragen.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Mal so ein kleiner Vorschlag, wie wäre es wenn man im Zuge einer Monthly-Mission das Let's Play Together Format von Narcissu wiederbelebt? So hat man das beste aus beiden Welten und schafft einen Anreiz daran teilzunehmen (und abzustimmen)

Nur so ein Gedanke. Kann natürlich sein dass du alle Monthly-Missions schon geplant hast.
Es sind zwar schon alle durchgeplant, allerdings nehme ich auch Vorschläge gerne an.

Zitat Zitat
Ansonsten hätte ich noch einen anderen Vorschlag. "Spiele ein Spiel diesen Monat du<ch und schlage darin einen oder den Superboss mit legalen Mitteln" (erfordert Spiel mit Superboss, Schwierigkeitsgrad 5 Sterne)

Bisher war der Schwierigkeitsgrad eher "schwierig" bei der Spieleauswahl, weil es schon sehr restriktiv war, aber eben nicht schwierig weil dort irgendeine Herausforderung gestellt wurde.
Das hingegen finde ich schon weniger geeignet, da ich ungern nur ein einziges Spiel für die Monthly Missions vorschlage. Aber ich habe schon eine Idee, die man das abwandeln könnte - vielleicht für nächstes Jahr.