mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aus Zeitgründen diesmal ohne Mobile-Version. Nutzt die jemand überhaupt? Wenn ja, dann reiche ich sie nach!

Der Schwierigkeitsgrad ist exemplarisch für die Mission, nicht für die Spiele selber. Mario-Spiele sind nicht jedermanns Sache, darum ist der Schwierigkeitsgrad relativ hoch angesetzt.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Perfekt! Dann wird im März Super Mario RPG auf dem SNES gezockt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Super Mario RPG steht auch noch auf meiner Liste. Leider ist mein März schon ziemlich voll mit Radiant Historia, Ni no Kuni und Tales of Destiny 2, weshalb ich wohl kein weiteres Spiel unterkriegen werde, zumal ich ohnehin als nächsten neuen Titel erst mal Hollow Knight anfangen wollte (unabhängig von der Challenge) und mich aktuell auch wieder Yakuza Ishin anlächelt. Aber eine schöne Mission, an der ich sonst gerne teilgenommen hätte. Vielleicht finde ich ja doch 2-3 freie Abende, an denen ich dazu komme, mitzumachen.

Auf den Arcade April bin ich auch schon gespannt!

Sind eigentlich schon alle Missionen durchgesplant? Oder nimmst du noch Vorschläge entgegen?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich schon alle Missionen durchgesplant? Oder nimmst du noch Vorschläge entgegen?
    Sind durchgeplant. PN me
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Super Paper Mario ist fertig!