-
Lehrling
Heyho.
Gehen wir mal der Reihe nach durch:
Ich freue mich über euer Interesse!
1. Graphiken: Ich habe vor, angepasste Graphiken zu kriegen. Also Graphiken, die an das alte Spiel erinnern, aber neu erfunden sind.
Da ich kein Graphiker bin, wird es für den Teaser aber eine Mischung aus neuen und zusammengestampften Graphiken geben.
2. Langsam: Der Held läuft auf maximaler Geschwindigkeit. Das meiste andere auch, wie Pfeil und Enterhaken.
3. Nochmal Graphiken und Qualität: Nein, ich werde keine Graphiken auf toller Qualität erzeugen. Ich kann das nämlich nicht. Ich suche für mein Projekt einen Graphiker, der mir dabei helfen möchte, dieses Projekt zu machen.
Deswegen mache ich ja einen Teaser! Ich arbeite also an einem Teaser, der einen Teil des Spiels aufzeigt. Man startet irgendwo in der Mitte des Spiels und spielt einen kleinen Ausschnitt mit Kämpfen und Rätseln.
Das soll zeigen, dass ich das Projekt ernst nehme und also mir Leute gerne helfen können.
Dass ich gaphisch Hilfe brauche, hab ich schon öfter an ein paar Stellen geschrieben. Jedoch ist es so, dass viele Geld sehen wollen. Mein Projekt wird jedoch vollkommen kostenlos für jeden und somit wird es für niemanden Geld geben. Weder werde ich für meine Arbeit Geld verdienen noch jemand der mir dabei hilft.
Ich kann als Vergütungen nur folgendes anbieten:
- Es gibt noch 2 Semi-Hauptcharaktere, die noch nicht komplett feststehen. Da kann man Namen geben und wie der so sein soll vom Charakter usw.
- Es wird kurz nach der Anfangscinematic eine weitere Cinematic geben, in der einige Credits gezeigt werden. Dort kann man auftauchen.
- Zum Ende des Spiels gibt es noch einmal Credits.
PS:
Der Teaser ist zur Zeit in vollem Gange.
Da er eine Reihe von komplizierten Features beinhaltet, sowie einige Easter-Eggs und Rätsel und die Spielzeit (wenn man es normal ohne Easter-Eggs durchspielt) etwa 1,5 Stunden betragen soll, wird es aber noch etwas dauern. Immerhin sitze ich da zur Zeit ganz alleine dran.
Ich rechne damit, dass gegen Ende Juni dieser Teaser zur Verfügung stehen wird (da ich in der Woche nicht zu viel Zeit darein stecken kann zur Zeit).
Geändert von The3X (22.03.2018 um 22:45 Uhr)
Stichworte