- Yellow Grapefruit: Ich freue mich wortwörtlich seit WOCHEN darauf, nach der letzten regulären Sorte endlich meinen Bestand aufzubrauchen, wo sich noch ein Päckchen von dieser Sorte befindet. Yellow Grapefruit war zitronig, sommerlich, lecker und ist mir noch im Gedächtnis geblieben, obwohl ich die Sorte vor Monaten getestet habe.
- Lime: Limette schmeckt wie Caipirinha ohne Alkohol - das ist definitiv eines der größeren und besten Argumente, die für diese Sorte sprechen. Aber auch abseits davon zeigt sich, dass BOLERO Zitronensorten einfach sehr gut kann.
- Zitronengras: ...ja, vielleicht liegt es an mir, dass ich Zitronen einfach mag. Hier kommt sie im etwas erdigen, exotischen Gewand und war damit die perfekte Verbindung von außergewöhnlich und lecker.
- Guanabana: Okay, ich musste irgendwas in die Top 4 aufnehmen, das nicht nach Zitrone schmeckt. Und da kann es nur einen Sieger geben: Ich weiß noch immer nicht, was eine Guanabana ist, aber die Limo schmeckt wunderbar erfrischend, obwohl sie relativ süß ist, Komisch, dass Bolero das bei den ganzen Süßigkeitssorten gegen Ende nicht geschafft hat....
|
 |