 |
Goji-Beere
Erwartung: Puh, ich glaube, wir haben die letzte Beerensorte erreicht! Seit kurzer Zeit gibt es bei uns im inkoop frische Goji-Beeren zu kaufen, aber ich habe mich da bisher nicht rangetraut – die Dinger sehen eher aus wie Kerne und ich weiß nicht, ob man die enfach so essen kann. Auf Instagram werden die Dinger immer nur püriert und in irgendwelche Smoothies geschmissen.
Geruch: Riecht ein bisschen wie Hustensaft.
Farbe: Tiefes Dunkelrot. In Directions-Termen würde ich jetzt von Pillarbox-Red sprechen, aber es würde ja sicher niemand die Farbkarte googlen um herauszufinden, was ich damit meine.
Geschmack: Überraschend lecker! Der Duft hatte mich erst etwas abgeschreckt, aber geschmacklich ist die Sorte wirklich lecker. Der Stevia-Nachgeschmack ist fast nicht vorhanden, dafür sind die Aromen eine tolle Mischung aus Beerengeschmack und Kirschsaft. Es erinnert mich wirklich ein bisschen an Hustensaft oder Hustenbonbons, aber die guten Kinder-Sirupe, die tatsächlich halbwegs gut geschmeckt haben.
Bewertung: Viel kritisieren kann ich hier eigentlich gar nicht. Ich denke, dass das so ein Geschmack ist, an dem sich die Geister streiten. Ich persönlich mag die Goji-Limo total, aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass viele Leute den Geschmack ekelig finden.
Gesamtnote:1- |