mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cranberry

Erwartung: Ich bin das Cranberry Girl. Erste Anzeichen einer Blasenentzündung? Cranberrysaft! Leichtes Unwohlsein? Cranberrysaft! Viel zu warme Temperaturen? Cranberrysaft! Ich bin wahrscheinlich der einzige Grund, warum Märkte in und um Delmenhorst Cranberrysaft führen. Ich meine, ich finde den Geschmack okay, aber man trinkt Cranberrysaft ja nicht, weil er so lecker ist. Mal schauen, wie sich die Schorle macht.

Farbe: Relativ blasses, rötliches Pink.
    Geruch: Unfassbar süß. Ich bekomme schon leichte Angstzustände - die Limo riecht sehr krass nach Lush. Und das ist zwar ganz nice, aber kein gutes Zeichen für den Geschmack.

Geschmack: Ich kann den Geschmack gar nicht einordnen. Es ist vage süß, aber relativ chemisch. Mit ganz viel Fantasie lässt sich die leichte Bitterkeit der Cranberry erahnen. Das ist so der typische Geschmack von diesen Wohlfühl-Schorlen aus dem Netto oder Plus, wo irgendwas wie "Birne-Acai-Himbeere" draufsteht und es nach nichts von alledem schmeckt.

Bewertung: Der Geruch ist echt super! Also, nicht für eine Limo, sondern für einen Badezusatz, aber das ist ja nicht so wichtig. Ich konnte die Cranberry-Limo von BOLERO relativ einfach wegtrinken. Ist gut!

Gesamtnote: 2

Kola

Erwartung: Kola-Kirsche war eine der widerlichsten Sorten. Meine Begeisterung hielt sich also in Grenzen, als Genny die Sorte aus der Tüte gezaubert hat.

Geruch: Wie die Haribo-Colaflaschen.
    Farbe: Extrem dunkles Braun. Die Farbe ist so krass, dass selbst der Schaum eine tiefbraune Färbung hat. Der Sirup war noch krasser und hat meinen Einrühr-Finger gestaint. Update: Meine Zunge ist dunkelbraun wtf.

Geschmack:Ich bin überrascht. Es schmeckt gar nicht sooo scheisse. Die Limo ist extrem süß. Mit klassischer Coca-Cola hat das wenig zu tun - ich denke eher an die ganz billige Kindercola, die es früher bei Plus oder Penny gab. Die ohne Koffein und mit krassen Zuckerersatzstoffen. Ihr wisst was ich meine. Mein Liebling wird die Kola von BOLERO sicher nicht, aber sie ist auch nicht völlig untrinkbar.

Bewertung: Es hätte schlimmer sein können. Die Kola macht sogar ein bisschen süchtig, weil sie wie Cola-Schnüre schmeckt.

Gesamtnote: 2-
    Geändert von Caro (09.07.2018 um 00:07 Uhr)