mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Urks. Das klingt wirklich nach einem Billig-Vodka wie ich ihn als Jugendlicher vor Partys zwei, dreimal pur getrunken habe, um mit 2€ gut durch den Abend zu kommen. Effektiv war es ja, aber bah, dieser Geschmack. Habe noch heute schlechte Erinnerungen daran und wenn ich Vodka nur rieche, sträben sich meine Nackenhaare. Wirklich erstaunlich, dass ein alkoholfreies Getränk scheinbar denselben Effekt hat.
    Ich hatte das mit diesem unsäglichen Sauren-Apfel-Schnaps vom Netto, Damit kam man gut durch den Abend, aber dafür ist dieser Geruch heute untrennbar mit Erbrochenem verbunden. Apropos...

Apfel

Erwartung: Die Packung ist quietschegrün, die Apfel darauf knackig frisch, und ich habe mich schon ein bisschen auf richtig leckeren, sauren Granny-Smith-Apfel gefreut....

Geruch: ...aber Pustekuchen. Das Pulver riecht alles andere als frisch, sondern nach muffigem, sämigem Apfel. Genny meint, es riecht wie diese weihnachtlichen Räuchermännchen mit Apfelaroma.
    Farbe: Die angerührte Farbe ist ziemlich unappetitliches apfelsaftgelbbraun.

Geschmack: Der Geschmack ist definitiv apfelig, aber es schmeckt nach diesen ganz kleinen Äpfeln, die an uralten, knorrigen Bäumen hängen. Es ist sehr süß, aber nicht diese angenehme, frische Süße, sondern es schmeckt schwer und ein bisschen bitter. Je mehr Kohlensäure rausgeht, desto dominanter wird die Süße, was es nicht unbedingt besser macht. ich muss es also entweder sehr schnell austrinken oder sehr langsam leiden. Ich weiß nicht, was schlimmer ist.

Bewertung Die Limo ist trinkbar, aber leider nicht lecker. Ich hatte saure Schnüre im Kopf, als ich die Packung gesehen habe. Das Ergebnis ist mehr so wie ein verbrannter Bratapfel. Naja, wenigstens muss ich die Note nicht großartig ändern...

Gesamtnote: 4

Zitat Zitat
    Wann gibt es eigentlich mal ein LIMO-Tasting auf dem BMT?
    Mh, wenn ich bis dahin noch etwas habe... Bisher sieht es ja so aus, dass ich bis dahin durchkomme. Vielleicht bestelle ich aber nochmal einen Schwung und bringe ihn mit, damit ihr Euch selber ein Bild machen könnt!
    Geändert von Caro (04.05.2018 um 21:40 Uhr)