mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yellow Grapefruit

Farbe: Sehr blasses Gelb, nicht durchsichtig.
    Geruch: Sehr lecker! Das Pulver ist sehr fein und stäubt sehr, weswegen ich unabsichtlich ein wenig bulgarische Schnupfgrapefruit zu mir genommen habe, als ich das Päckchen geöffnet habe. Deswegen war der Duft in meiner Nase, sagen wir mal, intensiv.
    Mischung: Ich habe das Pulver ganz faul mit meinem Finger in ein bisschen Wasser eingerührt, weil unsere Löffel alle in der Spülmaschine waren. Meine ersten Worte, als ich den finger dann abgeleckt habe? "Das ist der geilste Scheiss!" (Das feine Pulver hat sich btw. anstandslos aufgelöst)

Geschmack: Unglaublich gut! Ich mag Grapefruit eigentlich, aber meistens ist mir der Geschmack zu bitter. Ist hier gar nicht der Fall! Yellow Grapefruit ist eher säuerlich als bitter, sehr erfrischend und perfekt für den Sommer! Könnte sogar mit meiner geliebten Zitrone Naturtrüb von SodaStream mithalten.

Bewertung: Instant-Lieblingssirup! Bei allen anderen war ich noch etwas im Zwiespalt, aber Yellow Grapefruit werde ich mit Sicherheit nachkaufen.

Gesamtnote: 1
    Geändert von Caro (21.03.2018 um 16:58 Uhr)