|
Guanabana
Farbe: Quasi nonexistentes Weiß
Geruch: Schwierig zu beschreiben! Es riecht sehr gut, aber nicht nach einem Geruch, den man sofort einordnen könnte. Nach ein paar Schnüffelrunden dachte ich an das blaue Schlumpf-Eis aus der Eisdiele, aber auch das tut dem Duft eigentlich Unrecht. Sehr lecker auf jeden Fall!
Mischung: Das Pulver wollte sich diesmal so gar nicht richtig auflösen. Komischerweise war dieses Päckchen auch erheblich voller als alle anderen Sorten, die ich bisher probiert habe. Ich weiß nicht, ob das ein Produktionsfehler ist oder ob man einfach etwas mehr Grundstoff braucht, um das Wasser zu aromatisieren.
Geschmack: Diese Limo schmeckt tatsächlich richtig süß. Aber nicht so penetrant widerlich-süß, sondern etwas frischer. Die Guanabana ist anscheinend leicht säuerlich und hat einen leichten Touch in Richtung Banane. Insgesamt sehr gut und eine wirklich exotische Limo-Erfahrung - sowas habe ich echt noch nie gekostet!
Bewertung: Der Hammer! Zum literweise Wegtrinken ist es etwas zu süß, aber grundsätzlich wirklich gut und einer meiner Favoriten bisher!
Gesamtnote: 1 |