mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Zitat Zitat
    Ich bin komplett weg von den ganzen Sirup Zeug und mach stattdessen Früchte rein, entweder frische oder TK, nach einer Zeit hat man so einen wuderbaren leichten Geschmack
    Ich habe das auch mal eine Zeit lang gemacht, aber ich fand es immer supertraurig, wenn ich die Früchte dann nach zwei oder drei "Aufgüssen" wegschmeissen musste, weil sie sie mit Wasser vollgesaugt haben. Ich mache das jetzt nur noch mit Zitrone und Ingwer, aber das sind eher Sommergetränke.

    ANYWAY.

    Limette

    Farbe: Erstaunlich blasses limettengrün. Selbst mit wenig Wasser angerührt war die Farbe recht schwach.
    Geruch: Billiger Großraumdisko Caipirinha mit extraviel Rohrzucker.
    Mischung: Mit einer Mischung aus meiner bewährten Sirup-Taktik und Jainas Tipp habe ich die Mischung explosionsfrei in die Flasche bekommen. Ich musste erstaunlich viel Pulver nehmen, erheblich mehr als bei den anderen Sorten. Das ist die erste Packung, bei der die Dosierungsangabe sogar hinkommen könnte!

    Geschmack: Ich habe bei der Dosierung diesmal richtig gut abgeschmeckt, und das Ergebnis schmeckt sehr lecker nach Caipirinha ohne Alkohol. Sehr limettig und frisch, ein bisschen bitter, aber nicht unangenehm. Es zeigt sich, dass die Sorten, die von Natur aus etwas bitter sind, gut mit dem Stevia-Geschmack harmonieren.

    Bewertung: Supergut! Ich könnte nur bemängelt, dass ich aus diesem Päckchen maximal zwei Flaschen rausbekomme, weil ich schon ziemlich viel davon brauche. Aber das sagt ja eigentlich nur aus, dass ich die Sorte echt gerne mag oder?

    Gesamtnote: 1
    Geändert von Caro (13.03.2018 um 13:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •