Wassermelone
Farbe: Knalliges, superchemisches, spaßiges, sommerliches Pink
Geruch: Eindeutig Wassermelone, aber nicht dieses klassische chemische Aroma wie in der Lichtenauer Limo, sondern das andere. Wisst ihr was ich meine?
Mischung: Da das mein erster Versuch war, hatte ich keine Ahnung, wie ich das ganze mischen sollte. Ich hatte 750 ml frisch gesprudeltes Wasser und wollte gemäß Packungsanweisung die Hälfte des Päckchens ins Wasser schütten. Das Dosieren ging, aber das Pulver schwamm nur unmotiviert auf der Wasseroberfläche und verklumpte. Ich musste das Wasser 10 Minuten schütteln, bis sich die Bröckchen aufgelöst hatten. War aber eher meine eigene Schuld als die Schuld des Pulvers.
Geschmack: Der Geschmack hatte weniger was von Wassermelone, sondern schmeckte eher nach abgestandener Cola. Aber grundsätzlich nicht schlecht, wenn es weniger süß gewesen wäre.
Bewertung: Durch die Schüttelorgie war das Wasser leider ziemlich schal, als ich dann endlich probieren konnte. Richtig sprudelnd kommt der ziemlich penetrante Stevia-Geschmack wahrscheinlich nicht so krass durch. So wie es war, war es aber nicht so geil. Schade eigentlich, denn ich liebe Wassermelone, selbst in chemischer Form. Daher war meine erste Sorte eine kleine Enttäuschung. Ich habe aber noch eine halbe Packung und starte einen zweiten Versuch, mit etwas mehr Wasser.
Gesamtnote: 3

Kontrollzentrum





Zitieren