Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die großartigsten Trailer aller Zeiten

  1. #1

    Die großartigsten Trailer aller Zeiten

    Guten Abend alle miteinander,

    Trailer sind, waren schon immer und werden wohl immer ein strittiges thema sein. Bei filmen möchten viele sie gar nicht gucken weil sie in der regal zu lang sind und zu viel zeigen. bei spielen werden sie als beschönigung und täuschung benutzt, sind nicht aussagekräftig oder uninspiriert. Es gibt aber auch für jeden bestimmt seine ganz eigenen trailer, die ihm auch noch jahre nach dem ersten ansehen in der wahrnehmung geblieben sdind. Also solche trailer, die doch etwas ganz besonderes, etwas ganz großes oder etwas irgendwie effektives gemacht haben. Oft ist es zwar so, dass ein spiel oder film besser ist als ein trailer, aber ab und zu auch so, dass ein guter trailer ein enttäuschendes medium nach sich zieht. Das ist in meiner wahrnehmung vor allem proportional dazu, wie gut der trailer ist, öfter der fall. Weil ich nicht eine große trailerperson bin, ist meine devise auf diesem feld überschaubar, aber auch ich habe meine favoriten, und ich wollte mit diesem thema sehen, wie ihr über dieses thema und bedeutende trailer denkt. Ich denke dabei an trailer, die man sich immer wieder gerne ansieht, die einem jedes mal gänsehaut geben oder zu denen man sich sogar doofe reaction-videos anschaut, haha. Wiederschauwert.

    Weil sich große trailer nicht auf spiele oder filme oder cartoons oder sonstwas beschränken habe ich dieses thema in der lounge gemacht. Hoffentlich finden genug trailermenschen hierher. Ich möchte jetzt aber erst meine herzenstrailer mit euch teilen. In loser reihenfolge.

    Das sind alle die mir ohne weiteres einfallen. ich bin gespannt wie viele ihr aus dem mantel zieht.

    Bis dahin noch einen schönen abend

  2. #2
    Hi,

    na es ist ja wohl klar, was neben Zelda OoT der größte Trailer aller Zeiten ist (nein, nicht Catherine):


  3. #3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •