Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eine Story gesucht!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finde das mit der Bezahlung nicht unrealistisch, denn viele hier im Forum haben schon gesagt, dass sich Grafiker gerne bezahlen lassen für ihre Dienste also wieso nicht auch ihr? Wenn ihr gute Arbeit leistet könnte da ein dicker Batzen Kohle bei rum kommen wie ich finde. Aber wenn ihr sagt ihr braucht jemanden der Dialoge, Charaktere, Handlungsverlauf mit Anfang und Ende etc entwickelt käme es doch auf das gleiche raus wie wenn ihr einfach als Grafiker und Gameplay-Entwickler in ein bestehendes Projekt mit einsteigt, da ihr in beiden Fällen so oder so nur am Gameplay und der Grafik beteiligt wärt. Wo man sich im einen Fall einer Vision unterordnet und im anderen Fall nicht, ist für mich nicht ersichtlich. Kommt doch auf das Gleiche raus oder missverstehe ich da was?

Aber meinetwegen kann ich mir gerne mal Gedanken machen, was mir storytechnisch so einfällt. Könnte halt ein Weilchen dauern, wenn ich mir dann auch noch passende Charaktere, deren Gesinnung und Verhaltensweisen und Charakterzüge überlegen muss. Sowas will ja sorgsam durchdacht werden. Was schwebt euch denn in etwa vor? Muss es Fantasy sein oder ist man da frei in seiner Ideenfindung für euch?

(Off topic: Wie wärs denn mal mit einem Topic wo Leute ihre verworfenen und nie umgesetzten Storyideen miteinander teilen? Wär doch absolut epic wenn die dann jemand anders umsetzen würde, der absolut keine Idee für eine Story hat oder keine eigene machen will. Würde sicher auch die Schreiberlinge freuen, ihre Ideen umgesetzt zu sehen.)

Geändert von Ken der Kot (22.02.2018 um 17:45 Uhr)

Stichworte