Ja vielen Dank für den Tipp, ich kenne mich nicht so aus wie das normalerweise läuft. Für uns ist das ein Projekt was wir aus Spaß machen wollen und weil wir mit dem Projekt mehr lernen möchten. Wenn wir bei jemanden anderen Einsteigen müssen wir uns seiner Vorstellung unterordnen wie z.B. die Sprites auszusehen haben oder wie letztendlich das Kampfsystem funktioniert. Aber da wollen wir einfach selber frei entscheiden dürfen. Das meinte ich.

Wenn du dir ein paar Gedanken machen würdest und vllt ein paar Ideen für uns hast wäre das super! Das würde uns sehr freuen. Zwar habe ich schon mit TBG geschrieben und er wäre auch bereit sich Gedanken zu machen aber ein weiterer kreativer Kopf kann ja nicht schaden. Wir sind relativ offen für diverse Settings, wir möchten dort kein Riegel vorschieben. Da es sich bei dir so anhört du würdest eher was anderes als Fantasy machen wäre das noch besser weil ich nicht sonderlich der Fan von typischer Standart-Fantasy bin (außer du hast da eine geile Idee). Du hast dort freie Entscheidungsmöglichkeit.

Ja das würde ich auch cool finden! Davon hätte jeder was. Also falls du auch vllt sogar schon eine Geschichte hast, die aber nie umgesetzte wurde wäre das auch toll vllt die umzusetzen.