mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt beim besten KH-Teil angelangt (der dir, wie ich vermute, aber auch nicht gefallen wird ). BTW, hast du den Bonus-Boss von KH1 besiegt? Also den in Hollow Bastion? Der ist nämlich Canon, falls dir das nicht egal ist.
    Es ist ja nicht so, dass ich die Spiele schlecht finde, aber das Gameplay von KH1 war richtig kacke und das von Chains war nun halbwegs annehmbar.

    In KH1 hab ich keine Bonusbosse gemacht. Magst mir mal einen Link geben, damit ich dazu was nachlesen kann?

  2. #42
    Was meinst du mit nachlesen? Wenn du die Story-Parts meinst, die sind voller Spoiler (die Bonus-Bosse haben traditionell immer Beziehungen zu den Sequels). Falls du hingegen nen Guide suchst, dann könnte ich dir einen raussuchen.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #43
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit nachlesen? Wenn du die Story-Parts meinst, die sind voller Spoiler (die Bonus-Bosse haben traditionell immer Beziehungen zu den Sequels). Falls du hingegen nen Guide suchst, dann könnte ich dir einen raussuchen.
    Dann lass ich das mal lieber. An KH1 bekommt mich auch niemand mehr ran.

  4. #44
    Was geht denn bitte bei Kingdom Hearts 2 ab?

    Also mal ganz ehrlich. Da quäle ich mich durch 2 Spiele, die sich echt nicht gut anfühlen und Kamera aus der Hölle haben und auf einmal kommt Kingdom Hearts 2 daher und das fühlt sich bisher alles so smooth und gut an. Damit habe ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Selbst das Raumschiffkram ist okay und das Kampfsystem fühlt sich so an als hätte es irgendein Gewicht. Ich bin absolut positiv überrascht.

    Storymäßig fand ich dieses 3 Stunden Intro mit Roxas auch ziemlich cool und finds schon fast ein wenig Schade, dass er wieder in Sora eingeschmolzen ist (?). Hatte schon fast das Gefühl, dass wird das MGS 2 der Kingdom Hearts Spiele. Aber gerade als ich mir dann sicher war, dass es so ist, kam man in das Laboratorium unter dem Haus das man schon aus Chain of Memories kennt und spielt wieder Sora, Donald und Goofy. Das neue Outfit ist ganz cool, Dual Blades begrüße ich auch immer und das Wiedersehen in Hollow Bastion war auch cool gemacht. Generell mag ich den smoothen und cleanen Look von diesen hochskalierten PS2 Spielen echt gerne. Die Organisation XIII wurde auch ganz interessant eingeführt, Malificient ist wieder am Start und die Dusks als Kanonenfutter sehen auch nicht halb so dämlich aus wie die Heartless. Bin mal gespannt wie es da weiter geht.

    Hab mich jetzt auf den Weg in die erste richtige Welt gemacht und jetzt heisst es natürlich erstmal:


  5. #45
    Ich fand den Anfang damals so richtig gut. Also erstmal kacke ... aber als die drei Stunden dann durch waren? So richtig gut inszeniert. Für mich besser als alles, was ich in meinen, äh, ein und vier halben Teilen Kingdom Hearts gesehen habe.

    Teil 2 habe ich dann ja abgebrochen, als sie ihren Welten selbst im Spiel noch mal recycelt haben. Davor hat es mich zwar auch schon ordentlich genervt, aber das war dann der letzte Tropfen. ^_~


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •