*Reingehuscht komm*
Jaja, ich wusste doch, dass etwas hintenübergerutscht war (nämlich hier zu antworten ^^'), aber der Januar und Februar waren dank hohem Krankenstand und der Zeugnisse mal wieder extrem.
Also, um sims Frage mal zu beantworten: Ich bin an einer kleinen privaten Schule im Sauerland mit gerade mal 300 Schülerinnen und Schülern, hübsch idyllisch mitten im Nirgendwo gelegen. Hat aber auch seine Vorteile, erstens ist kein Lärm um einen herum und zweitens kenne ich tatsächlich noch jeden Schüler beim Namen. Von daher ist das schon fast familiär.
An den Hobbys hat sich bei mir außer der Bigband ansonsten aber nicht viel getan, ich lese nach wie vor sehr viel und ab und zu komme ich da auch noch zum Spielen von RPGs, wobei sich dann meist alles in den Sommerferien abspielt. Unter der Woche bin ich ja froh, wenn ich irgendwie noch meinen BVB unterbringen kann. ^^''