Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: OT-Geplauder CVII - Dämmerstunden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier ist die Ausrede des Tages zu 90% Signalstörungen. Wobei die generell sehr direkt sind, die sagen zb. auch wenn jemand vor den Zug gelaufen ist, ob absichtlich oder nicht, dass es verspätung wegen einer verletzten Person gibt. In München haben sie beim MVV ne Weile auch noch Personenschaden durchgesagt, weiß nicht ob sie das immer noch machen.
    Beliebt sind auch Leute auf den Gleisen im Tunnel vor einer der beiden großen Stationen in Glasgow. Wobei ich mich frage, wer da freiwillig reingeht. Es ist nämlich noch nicht so lange her, dass die Züge Toiletten bekommen haben, die nicht einfach nach unten auf die Gleise offen sind. Dementsprechend stinkt es in dem Tunnel, wenn man mal einen Zug erwischt bei dem sich die Fenster öffnen lassen

Zu dem Spiel: Hm, ich glaub dir schon dass es optisch echt schön gemacht ist, und kann auch nachvollziehen was da daran dann so faszinierend ist, aber ich glaub das ist eher nicht mein Fall. (Ich schau mir dafür regelmäßig Das letzte Einhorn an, auch, aber nicht nur, wegen der Ästhetik, obwohl ich schon auswendig mitsprechen kann )

Edit: Hab gestern übrigens das este Mal Blaukraut gekocht Und es ist sogar was geworden, obwohl ich keine Äpfel hatte, Kokosöl statt tierisches Fett genommen hab und auch keinen Rotwein oder Lorbeerblätter. (Aber Nelken und Zimt ) Glaub das erste Mal dass ich wirklich halbwegs nach Rezept gekocht hab, und nicht alles nur irgendwie in den Wok geschmissen hab. Aber dieses Mal war ein Rotkohl in der Gemüsekiste, also mußte ich was damit machen.
    Geändert von Andromeda (22.09.2019 um 11:20 Uhr)