*Staub wisch*

Noch jemand hier? Mich hat gerade der Großraumbüroschnupfen erwischt und ich bin die ganze Woche schon zuhause und mir ist ausnahmsweise mal stinklangweilig. Nicht müde genug um zu schlafen und zu siffig um wirklich was zu machen

Sonst alles beim alten auf der Insel, wir steuern auf einen weiteren no-Brexit-day zu, so wies aussieht.
Ansonsten bin ich anscheinend voll integriert, gestern kam eine Jury Citation per post, die werden zufällig aus dem Wählregister gezogen. Für Glasgow High Court auch noch. Wirklich schade dass ich noch keine fünf Jahre hier wohne unf nicht berechtigt bin und mir deshalb leider, leider keine Zeugenaussagen für Vergewaltigungs-, Mord, oder bewaffnete Raubüberfallsprozesse anhören kann und dann entscheiden muß ob schuldig oder nicht. Nein, ich halte nichts von dem Geschworenensystem vor Gericht. Und die scheinen auch noch stolz drauf zu sein.
Hab aber das dumme Gefühl dass in dem Fall aufgeschoben nicht aufgehoben ist, und die Chancen in Schottland dass es einen zweimal erwischt stehen eh gut.

Und man könnte mal die Umschläge kennzeichnen, dass es eine Jury Citation ist, und nicht nur als Absender Glasgow Sheriff Court draufschreiben. Danke für den Schock zum Freitag.