Ich schau hier rein und es ist da seit einem Monat kein offenes OT-Geplauder da? Was ist da los? Na da will ich schnell Abhilfe schaffen.
Nun, was gibt es groß zu erzählen: Ich selber experimentiere momentan damit, dass ich versuche ein kleines SimCity-like Aufbauspiel zu entwickeln, das sich um Gründung und Aufbau eines Sektenkultes und dabei typische Elemente aus Apokalypse- und UFO-Kulten wie Scientology, Children of God, Raelism und Co. beinhaltet während man versucht, neue Mitglieder anzuwerben und zu wachsen, indem man neue Grundstücke aufkauft und pompösere Kult-Gebäude hinstellt bis hin zu Dingen wie ein "Celebrity Center", bis die lokale Stadt fest in der Hand des eigenen Kults ist und die Anhänger erfolgreich bis zur Ankunft auf das "Mutterschiff" warten, um auf eine neue Bewusstseinsebene auf einem fremden Planeten (insert random Kultversprechen hier) geschickt zu werden.
Ja, es ist so seltsam, wie es sich anhört.

Hier in Österreich ist gerade wieder ein Pyramidenspiel rund um Bitcoin-Investments mit hohem Schaden aufgedeckt worden. Und die Initiatoren waren sich nicht zu blöd, die ganze Investmentnummer in einem Gebäude namens "Pyramide Vösendorf" zu bewerben. Haben sich offenbar erfolgreich wieder aus dem Staub gemacht.