Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: OT-Geplauder CVII - Dämmerstunden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In Europa ist es nur alles, was von der Insel kommt. Und ja, hinten ist das Nummernschild gelb, vorn weiß.

Naja, es heißt hier was von self isolation, also einkaufen würd ich nicht mehr gehen zb. Oder die Tür für Pakete aufmachen, da würd ich dann einen Zettel raushängen, aber die legen sie eh alle hinters Haus ins Gewächshaus wenn ich nicht aufmache.
    Aber in den Garten sicher, wenn das Wetter passt. Hier siehst teilweise den halben Tag niemanden, und über 5+m rotze auch ich keine Viren. Getestet wird hier grad eh nur noch, wer ins Krankenhaus kommt.
    Und mit dem Auto rumfahren sollte auch kein Thema sein, bin hier ja gleich auf der Autobahn und in den Highlands isses auch leer. Zur Not schreib ich mir halt einen Zettel mit Corona den ich ins fenster hänge, falls ich doch mal in eine Kontrolle komme. Hab aber hier noch nie Straßenkontrollen gesehen. Sollte ich aber wirklich symptome haben, werd ich wohl eh daheim bleiben, weil krank. Geht ja mehr darum, wie lange wir jetzt wirklich Homeoffice haben. Kann sich ja doch mehrere Wochen ziehen. In dem Fall bin ich halt echt noch gut dran. Wir haben ja kein Homeoffice, weil wir einen Fall hatten, sonder aus Vorsicht (Manchmal hat es doch Vorteile, bei einer paranoiden Ami-Firma zu arbeiten. Und ich muß sagen, Krisenmanagement ist echt top bis jetzt)

edit: Oder eben tatsächlich Ausgangssperre, was ja eher dafür ist, dass sich die Leute jetzt nicht privat zusammenrotten. Glaub nicht dass dich da jemand allein im Auto groß anhalten würde. Die werden andere Probleme haben. Schottland ist halt nunmal groß und relativ leer, abgesehen vom Central Belt.

edit2: Könnte schneller kommen als gedacht - Ab Freitag sind Schulen geschlossen und es gibt Gerüchte über 15 Tage Lock Down/Ausgangssperre. Inklusive nationalen Truppenbewegungen. Mal schaun was draus wird.
    Geändert von Andromeda (18.03.2020 um 22:37 Uhr)