Das ist ein schottischer Sprecher??Bin ich echt schon so an Glaswegian gewöhnt, dass mir leichtes Schottisch schon gar nicht mehr auffällt.
Das klingt dann eher so:
https://www.theguardian.com/politics...d-linden-video (Ich versteh den übrigens auf Anhieb... Auch geil dass er es zum zweiten Mal 1:1 genauso wiederholt, höchstens etwas langsamer. Poor guy)
Habs mir Dettlaff nochmal angehört, klingt irgendwie immer noch nicht schottisch für mich, abgesehen von dem etwas gerolltem R, das muß aber nicht schottisch sein. Davon abgesehen hat er ne tolle Stimme. (Aber ich finde auch Sean Connery in James Bond nicht übermäßig schottisch. Wie gesagt, 3.5 Jahre Glasgow haben wohl abgehärtet. Zoltan wiederrum spricht eindeutig schottisch.)
Steh aber schon eher auf Typ Professor.
Greedfall hab ich noch nicht gespielt, bin schon froh dass ich im letzten Urlaub endlich mal Witcher 3 fertig bekommen hab. Naja, fast, bin grad noch bei Heart of Stone und dann gibts ne zweite Runde Blood and Wine, hab viele side quests nicht gemacht weil ich wissen wollte wies weitergeht
Edit: Hast du dir schonmal den Cast zur Netflix-Witcher Serie angeschaut? Geralt schaut aus wie Legolas und Yen wie ein 16 jähriger Teenager![]()