-
Turn to page 394
Sehr schön, dass noch jemand dieses elende Schwesternpaar als gleich ansieht. Ich fand auch schon ziemlich von Beginn an, dass auch Anna Henrietta nix taugt. Der Adel liebte sie zwar, aber wenn man sich in der Bevölkerung umhörte, da sah es ganz anders aus. Die hatte nur aufgrund ihrer Position die Lizenz zum Töten, obwohl ich ihr nicht mal die Lizenz zum Flöten ausgestellt hätte.
Ja, ich hätte sie auch gleich gekillt. Als die dann noch mit ihrem falschen schleimigen Lächeln zu Dettlaff gehen wollte als er am Fenster stand, hab ich beim ersten Mal auch tatsächlich laut gerufen: Kill sie, kill das Biest jetzt! ^^
Regis finde ich auch toll, aber der erinnert mich zu sehr an einen Professor, Wissenschaftler etc. (Und er redet immer dazwischen
, genau wie ein Professor) Dettlaff ist absolut mein Typ, auch in echt stand ich immer auf die großen schwarzhaarigen Männer. Und seine Stimme
Gut, dass die einen schottischen Sprecher für ihn genommen haben, deren Akzent ist einfach fantastisch. Unglaublich charmant.
Hast Du übrigens schon Greedfall und angespielt? Überlege ernsthaft, mir das zu holen. Übrigens kommt nächstes Jahr "Vampire, the Masquerades: Bloodline 2" raus. Das hole ich mir definitiv. Hoffentlich ist nicht wieder so eine Hotelszene dabei. Die war der schlimmste Horror, den ich je gespielt habe und ich kenne RE und Silent Hill etc. Aber das Geisterhotel schlug alles. Mein armer Vampir hatte direkt selbst Angst. Diesmal werde ich wohl gleich den Pionieren beitreten. Kann man ja mit jeder Rasse und die machen auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.