Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: OT-Geplauder CVII - Dämmerstunden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Radovid mußte bei mir auch dran glauben.
    Dass Dettlaff bei mir beim ersten Mal überlebt hat, war auch echt pures Glück, ich hab überhaupt nicht nach den verschiedenen Enden gesucht. Und ihn dann natürlich laufen lassen. Fands nur etwas schade, dass es keine Option gab, ihm Syanna früher auszuliefern.

    Ich hätte ihr übrigens an Ort und Stelle den Hals umgedreht und nicht noch drei Tage Bedenkzeit gegeben. Die nimmt sich imo auch nicht viel mit ihrer Schwester, wäre Annarietta verstoßen worden, die hätte genauso geendet.

    Wobei ich ja Regis noch besser finde als Dettlaff

  2. #2
    Sehr schön, dass noch jemand dieses elende Schwesternpaar als gleich ansieht. Ich fand auch schon ziemlich von Beginn an, dass auch Anna Henrietta nix taugt. Der Adel liebte sie zwar, aber wenn man sich in der Bevölkerung umhörte, da sah es ganz anders aus. Die hatte nur aufgrund ihrer Position die Lizenz zum Töten, obwohl ich ihr nicht mal die Lizenz zum Flöten ausgestellt hätte.

    Ja, ich hätte sie auch gleich gekillt. Als die dann noch mit ihrem falschen schleimigen Lächeln zu Dettlaff gehen wollte als er am Fenster stand, hab ich beim ersten Mal auch tatsächlich laut gerufen: Kill sie, kill das Biest jetzt! ^^

    Regis finde ich auch toll, aber der erinnert mich zu sehr an einen Professor, Wissenschaftler etc. (Und er redet immer dazwischen , genau wie ein Professor) Dettlaff ist absolut mein Typ, auch in echt stand ich immer auf die großen schwarzhaarigen Männer. Und seine Stimme Gut, dass die einen schottischen Sprecher für ihn genommen haben, deren Akzent ist einfach fantastisch. Unglaublich charmant.

    Hast Du übrigens schon Greedfall und angespielt? Überlege ernsthaft, mir das zu holen. Übrigens kommt nächstes Jahr "Vampire, the Masquerades: Bloodline 2" raus. Das hole ich mir definitiv. Hoffentlich ist nicht wieder so eine Hotelszene dabei. Die war der schlimmste Horror, den ich je gespielt habe und ich kenne RE und Silent Hill etc. Aber das Geisterhotel schlug alles. Mein armer Vampir hatte direkt selbst Angst. Diesmal werde ich wohl gleich den Pionieren beitreten. Kann man ja mit jeder Rasse und die machen auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.

  3. #3
    Das ist ein schottischer Sprecher?? Bin ich echt schon so an Glaswegian gewöhnt, dass mir leichtes Schottisch schon gar nicht mehr auffällt.

    Das klingt dann eher so:

    https://www.theguardian.com/politics...d-linden-video (Ich versteh den übrigens auf Anhieb... Auch geil dass er es zum zweiten Mal 1:1 genauso wiederholt, höchstens etwas langsamer. Poor guy )

    Habs mir Dettlaff nochmal angehört, klingt irgendwie immer noch nicht schottisch für mich, abgesehen von dem etwas gerolltem R, das muß aber nicht schottisch sein. Davon abgesehen hat er ne tolle Stimme. (Aber ich finde auch Sean Connery in James Bond nicht übermäßig schottisch. Wie gesagt, 3.5 Jahre Glasgow haben wohl abgehärtet. Zoltan wiederrum spricht eindeutig schottisch.)
    Steh aber schon eher auf Typ Professor.

    Greedfall hab ich noch nicht gespielt, bin schon froh dass ich im letzten Urlaub endlich mal Witcher 3 fertig bekommen hab. Naja, fast, bin grad noch bei Heart of Stone und dann gibts ne zweite Runde Blood and Wine, hab viele side quests nicht gemacht weil ich wissen wollte wies weitergeht

    Edit: Hast du dir schonmal den Cast zur Netflix-Witcher Serie angeschaut? Geralt schaut aus wie Legolas und Yen wie ein 16 jähriger Teenager
    Geändert von Andromeda (15.09.2019 um 17:41 Uhr)

  4. #4
    Also von Deinem Link verstehe ich jedes zweite Wort. Mann, spricht der schnell, ist der auf der Flucht? Ja, ist ein schottischer Sprecher, habe das mal auf Youtube gesehen, wo alle relevanten Sprecher aus Witcher 3 aufgelistet waren.

    Ja, die Netflix-Darsteller sind einfach nur schrecklich, kein bißchen wie der echte Geralt. Auch nicht dem aus den Büchern, der Geralt hier in der Serie sieht echt vieeel zu jung aus und Yen ebenfalls.

    So, jetzt gehe ich was essen ^^ Und danach weiter Borderlands 3 spielen. Mein Beastmaster erinnert an HK-47 Deswegen war er auch meine erste Wahl.

  5. #5
    Die sprechen alle so schnell, besonders in Glasgow. Der ist oberes Mittelfeld würd ich sagen, mir hat mal eine auf die Mailbox gesprochen, die hab ich auch nach fünf mal hören nicht verstanden. Die hatte wohl Angst ihr geht die Zeit aus.


    Ok, vll isser Schotte, dann nimmt er sich aber sehr zurück
    Bei der Zeile: In forgiving you, I grieve, for now we must part hört mans imo. Bei Part in Schottisch ist das a wesentlich kürzer und man würde das R deutlicher hören. (Schottisch ist ein rhotischer Dialekt, sprich man spricht jedes R, was im brittisch englischen verschwindet wie in Summer, Part, Here, usw.) You würde auch eher nach yüü klingen. Shame würde viel deutlicher nach Sheem klingen. Auch bei go, both usw hört mans, das o im british english und schottischem ist ganz anders.
    Wie auch immer, ich denke wir sind uns einig, dass er ein sehr schönes (und sauberes) Englisch spricht, und Gott sei Dank kein US-Ami ist (Was mir übrigens so ein bisschen bei Dandelion aufstößt, finde der spricht schon fast einen ticken zu krass US Englisch)


    Bei David Tennant hört mans gut find ich, was ich oben geschrieben hab: https://www.youtube.com/watch?v=GKmschnepXg Vor allem im Gegensatz zu dem anderen, der brittisch englisch spricht.

    Ach ja, kommt noch schlimmer, Triss hat keine roten Haare...

  6. #6
    Nach langem Suchen Dettlaffs Synchronsprecher gefunden: Andrew Greenough.

    Zitat Zitat
    Wie auch immer, ich denke wir sind uns einig, dass er ein sehr schönes (und sauberes) Englisch spricht
    Definitiv!

    Zitat Zitat
    Ach ja, kommt noch schlimmer, Triss hat keine roten Haare...
    Das ist in den Büchern so, da hat sie braune Haare und ist bei weitem nicht so lieb und nett wie in den Spielen. Wobei ich es auch schon hart fand: Geralt ist seit 20 Jahren mit Yen zusammen und Triss, angeblich ihre beste Freundin, nutzt Geralts Gedächtnisschwund aus, um ihn sich zu angeln -.- Als wirkliche Freundin von Yen hätte sie ihn aufklären müssen anstatt ihr den Mann zu klauen. Weswegen bei mir Geralt auch 6 mal mit Yen zusammen kam am Ende und nur einmal mit Triss wegen der Trophäe.

  7. #7
    Echt? Hat sie nicht da schon rote Haare? In den Kurzgeschichten? Glaub da gibts ne Szene wo geschrieben wird dass und warum sie die Haare offen trägt. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher wegen der Farbe, ist ne Weile her dass ich die gelesen hab.
    Naja, wie auch immer, Yen kann ich ihnen nicht verzeihen. Geralt ist schon grenzwertig, aber das??

    https://glamourfame.com/uploads/biog...5501409921.PNG

    Schaut aus wie Mädchen das sich Mamis Klamotten geliehen hat. (Nichts gegen die Schauspielerin, aber vll ist sie halt mit 23 einfach etwas jung, und zwar hübsch aber nicht so aussergewöhnlich schön wie man sich Yen vorstellt).

    Ich find Triss auch in den Spielen nicht so lieb und nett, die macht immer nur auf nettes Mädchen. War auch nur mit ihr im ersten Teil zusammen weil Shani da noch nerviger war, und im dritten dann mit Yen. Wobei Shani bis jetzt bei Heart of Stone auch bei weitem besser ist als im 1. Teil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •