Meinem vater sprang letztes WE ein ausgewachsener Gaul vors Auto. Er war scheinbar irgendwie ausgebüchst. Er hat instinktiv zur Seite gezogen, kam aber wegen langsamen Fahrtempo rechtzeitig zum Stehen, bevor etwas Schlimmeres passieren konnte :/

Meine neue Arbeitsstelle schlaucht mich gerade ziemlich. Ich hab mich leider noch nicht so ganz daran gewöhnt, vor allem weil die Arbeitszeiten ständig wechseln und mein Schlafrythmus sich nicht wirklich an die Frühschichten anpassen kann. Inzwischen ist es besser als letzten Monat, wo ich zum Teil an den freien Tagen wegen des Ungewohnten ziemlich danieder lag. Inzwischen geht es. Es gibt zwar zwischenzeitlich Tage, wenn ich mit meiner zugeteilten Tagesaufgabe nicht rechtzeitig fertig werden, an denen ich dann niedergeschlagen bin, weil meine Chefin meint, dass ich schneller arbeiten müsse, sonst könne sie mir keine Arbeiten alleine übertragen, was der Sinn meiner Anstellung wäre, aber das wechselt und ist nicht mehr ganz so schlimm wie noch vor zwei Wochen.