Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: OT-Geplauder CVII - Dämmerstunden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ... und eins noch, Leute, so halb passend zum Titel des Geplauders:
    Mir sind heute Mittag drei Rehe vor dem Auto hergelaufen, zum Glück war das Feld neben mir gut einsehbar, so dass ich ganz entspannt anhalten konnte, weil ich die Tiere rechtzeitig gesehen habe.
    Das war nicht mitten in der Pampa, sondern am Dorfrand, auf einer relativ stark befahrenen Umgehungsstraße. Und auch nicht "Dämmerstunden", sondern 5 nach 12 am Mittag.
    ...was ich sagen will: Leute, PASST AUF, wenn ihr momentan unterwegs seid. Es ist einfach die Jahreszeit, wo viel Wild unterwegs ist, und nicht immer kündigt es sich so großzügig an wie bei mir heute. Fahrt vorsichtig, egal wann, egal wo.
    Hab euch lieb

  2. #2
    Meinem vater sprang letztes WE ein ausgewachsener Gaul vors Auto. Er war scheinbar irgendwie ausgebüchst. Er hat instinktiv zur Seite gezogen, kam aber wegen langsamen Fahrtempo rechtzeitig zum Stehen, bevor etwas Schlimmeres passieren konnte :/

    Meine neue Arbeitsstelle schlaucht mich gerade ziemlich. Ich hab mich leider noch nicht so ganz daran gewöhnt, vor allem weil die Arbeitszeiten ständig wechseln und mein Schlafrythmus sich nicht wirklich an die Frühschichten anpassen kann. Inzwischen ist es besser als letzten Monat, wo ich zum Teil an den freien Tagen wegen des Ungewohnten ziemlich danieder lag. Inzwischen geht es. Es gibt zwar zwischenzeitlich Tage, wenn ich mit meiner zugeteilten Tagesaufgabe nicht rechtzeitig fertig werden, an denen ich dann niedergeschlagen bin, weil meine Chefin meint, dass ich schneller arbeiten müsse, sonst könne sie mir keine Arbeiten alleine übertragen, was der Sinn meiner Anstellung wäre, aber das wechselt und ist nicht mehr ganz so schlimm wie noch vor zwei Wochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •