Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Refmap-Ressourcen-Paket im Angebot [MV]

  1. #1

    Refmap-Ressourcen-Paket im Angebot [MV]

    Eben drauf gestoßen, dachte ich, ich teile das hier mal etwas plakativer.

    Wir hatten ja vor einer Weile (lies: ein paar Jahren) festgestellt, dass First Seed Material offenbar down ist. Über deren Twitter hab ich nun gesehen, dass die wohl noch existieren - bloß unter http://refmap.wixsite.com/fsm-material. Unter "Material" bieten sie nun Gesamtpakete ihrer Arbeit an - allerdings zum Verkauf über den tkool-Store anstatt wie früher für Lau.

    Bevor nun jemand einen Schreck bekommt: Das Chipset-Paket, das scheinbar Material aller vergangenen Maker von First Seed enthält, kostet zur Zeit knapp unter 1300 Yen dort, das sind unter 10€. Paypal wird akzeptiert, soweit ich das sehe.

    EDIT:
    Zitat Zitat
    Also: Es sind Sets im Stil vom 2000er bis MV, aber alle FÜR den MV aufbereitet. Ich erweitere das mal im Startpost. Ich weiß nicht, wie die Lizenzbedingungen sind, aber theoretisch sollte man das zur Not runterskalieren können, da einige Sets schon sehr nah an den alten dran sind; aber dafür bräuchte man ein bisschen Ahnung von Grafikbearbeitung.
    _____

    Btw, sie schreiben auch den Grund, warum FSM überhaupt down war. Hab's mal in Google Translate gehauen, da das doch meine Sprachkenntnisse übersteigt:

    Geändert von BDraw (19.02.2018 um 13:26 Uhr)

  2. #2
    cool. Für welchen Maker?

  3. #3
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    cool. Für welchen Maker?
    So wie ich das sehe alle.
    s.u.

    Geändert von BDraw (19.02.2018 um 13:26 Uhr)

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also irgendwie sehe ich da nur das Material die für den Ace + MV kompatibel wären aber finde nichts für den 2k oder ich bin blind...

  5. #5
    Zitat Zitat von Ryu-Kun Beitrag anzeigen
    Also irgendwie sehe ich da nur das Material die für den Ace + MV kompatibel wären aber finde nichts für den 2k oder ich bin blind...
    Oh, Tatsache, nicht genau gelesen ^^;

    Also: Es sind Sets im Stil vom 2000er bis MV, aber alle FÜR den MV aufbereitet. Ich erweitere das mal im Startpost. Ich weiß nicht, wie die Lizenzbedingungen sind, aber theoretisch sollte man das zur Not runterskalieren können, da einige Sets schon sehr nah an den alten dran sind; aber dafür bräuchte man ein bisschen Ahnung von Grafikbearbeitung.

  6. #6
    Die Sets gibt es übrigens schon seit langem auf Steam. Mehr wurde bisher ja scheinbar nicht gemacht.

    Town of Beginnings

    Woods and Cave

  7. #7
    Naja, besser als nix.

  8. #8
    Einer meiner absoluten Lieblingsstile. Entfaltet für den MV - so in groß - nochmal neuen Charme. Hat jemand die Tiles und kann mir sagen, wieviel Tilesets enthalten sind?

    Edit: Habe es mit dem Google Übersetzer übersetzt. Pro Set kostet es, wie im Startpost steht, ca. 10 Euro. Allerdings insgesamt 20€, da beide Sets einzeln verkauft werden (Städte sowie Höhlen/Wälder). Schon verlockend. Aber ich glaube, ich warte lieber auf einen Steamsale.

    Geändert von TBG (19.02.2018 um 15:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •