-
Mirokurator
Ich wäre tatsächlich am ehesten bei Joe, Kaguya hat mich auch so richtig mitgerissen. Ich muss aber sagen: Das ist ein Kinofilm. Ich denke, wenn ich ihn nicht im Kino gesehen hätte, wäre er mir vielleicht auch ein bisschen zu lang gewesen. So war es halt ein einziger Rausch. Und man sollte wirklich wissen, dass es ein Märchen ist.
Totoro und Chihiro hab ich IMMER NOCH NICHT gesehen. @.q'' Sobald ich mit meiner Examensarbeit durch bin, ey. Nausicaä wollte ich auch immer mal sehen.
Von dem, was ich gesehen habe, bin ich aber kein wirklich großer Ghibli-Fan. Vieles ist mir dann doch zu sehr "Kinderfilm" (und Kinder würde ich SOFORT davor setzen!), und tatsächlich mag ich das Charakterdesign auch nicht sonderlich, geschweige denn, dass es so oft dasselbe ist.
Das Outro des Podcasts mit dem Lied und dem "Outtake" war übrigens zum Schreien.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D