mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Also meine Eltern haben halt nichts dagegen solange ich nichtdirekt nach der Schule oder so die Kiste anschmeisse und mich vor meine Games schmeisse.
    Mein Vater ist halt selber Computerfreak und zockt auch ab und zu mal Fantasygames.
    Aber alles in allem haben sie´nichts dagegen!

MfG Dark Soldier

Meinen Eltern ist es egal, wie lange ich vor der Glotze sitze, solange ich meine Aufgaben nebenbei mache. Doch das Problem hat sich eh erldeigt, weil ich durch meinen zivi kaum noch dazu komme.
    An sich sind meine Leteren keine Nervensägen....nur meine Mom, weils ie überfürsorglich ist und sich ständig sorgen macht, wenn ich irgendwo bin, da endet schon manchmal ims treit, aber sie muss einfach lernen loszulassen....

Also meine Eltern sehen das eigentlich auch nicht so eng. Ich gehe ja trotzdem mit Freunden weg, oder es kommen mal welche her von daher machen sie sich eigentlich keine Sorgen. Nur wie ich den Internetanschluss jetzt auch in meinem Zimmer hatte (vorher konnte ich ja nur in der Schule ins Netz) hat mein Vater gesagt, dass ich jetzt aber nicht NUR NOCH im Netz rumhängen soll. Aber ansonsten halten die sich eigentlich raus...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)