Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [User Awards] Sonnenschein des Jahres 2017 - Die Nominierung

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Sonnenschein des Jahres 2017 - Die Nominierung

    "Fiat Lux", dachte sich dieser User und hat Licht ins dunkle Forum gebracht! Der Sonnenschein des Jahres verbreitet gute Laune und eine angenehme Atmosphäre und ist auch beispielsweise im Kummerkasten immer mit Rat und Tat zur Seite.

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (18.2.2018) eine Woche Zeit (bis 25.2.2018), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen alle User mit mindestens einem Registrierungsdatum aus dem Jahr 2017 und auf die die obere Beschreibung zutrifft. Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: Narcissu

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2017 dabei ist. User aus dem Jahr 2018 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Daen vom Clan und Haudrauf

  5. #5
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Daen vom Clan und Haudrauf
    Genau die Beiden.

  6. #6
    Bdraw und Chibi

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Bdraw und Chibi
    Dem stimme ich zu! Chibi ist definitiv ein Sonnenschein.

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Chibi und BDraw

  11. #11
    Ich stimme auch dieses Jahr wieder für Daen. Warum brauche ich im Grunde gar nicht aufführen. Der gefühlte 12. Mann hier im Forum mit einer erstaunlichen Ruhe und Gelassenheit, die er an den Tag legt - ich glaube, das kommt auch wirklich vielen Usern hier zugute.

    Ansonsten werde ich dieses Jahr BDraw nominieren, weil er - auch wenn ich schon länger nicht mehr soo richtig hier aktiv bin - auch durch seine positive Art, immer gut zu zu sprechen aufgefallen ist. Er sucht außerdem gezielt nach Lösungen auch für persönliche Probleme anderer User. Mausert er sich etwa zum Haudrauf No. 2?

    Spaß.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •