Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [User Awards] Staffler des Jahres 2017 - Die Nominierung

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Staffler des Jahres 2017 - Die Nominierung

    Wenn es mal im Forum hakt sind sie zur Stelle! Ob Admin, Mod, GF, Webmaster oder Supermod: Sie alle machen ihren Job freiwillig und mit Leidenschaft! Wer ist eurer Meinung nach der Staffler des Jahres?

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (18.2.2018) eine Woche Zeit (bis 25.2.2018), um zwei Staffler zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Es dürfen nur Staffler nominiert werden! Die Liste findet ihr hier: *Klick* Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: KingPaddy

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Es werden nur die Stimmen von Usern gezählt die mindestens seit 2017 mit dabei sind. User mit dem Registrierungsdatum 2018 werden nicht beachtet.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force.

  2. #2

  3. #3
    La-Cipolla für seine tolle Moderation im Politikforum.

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Caro und Cipo!

  7. #7

  8. #8

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Knuckles und Cipo

  10. #10

  11. #11

  12. #12

  13. #13

  14. #14

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Kael :>
    Ich möchte kein Spielverderber sein, oder irgendwie die Regeln brechen, aber Kael ist erst seit 2018 Moderator/Staffler. Ich hab das zwar nicht direkt angegeben (weil ich es auch zugegeben vergessen habe - whoops) aaaaber Regeln sind nun mal Regeln.

  15. #15
    Caro und Kelven

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •