Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [User Awards] Thread des Jahres 2017 - Die Nominierung

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Thread des Jahres 2017 - Die Nominierung

    Ohne Threads kein Forum! Daher ist es unerlässlich den besten Thread des Jahres 2017 mit einem Award zu ehren! Wo habt ihr am meisten gepostet, gelacht, geweint, euch geärgert? Welcher Thread blieb euch am meisten im Gedächtnis hängen?

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (18.2.2018) eine Woche Zeit (bis 25.2.2018), um zwei Threads zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Threads mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Threads belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen alle Threads aus dem Jahr 2017.

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2017 dabei ist. User aus dem Jahr 2018 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Kaias Pokémon Nuzlocke-Challenge und Umfrage / Denkfrage - Irgendwie ist da der Wurm drin!

    Ups, dachte, sie hätte den schon letztes Jahr gestartet. Sorry!

    Geändert von BDraw (19.02.2018 um 13:38 Uhr)

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kaias Thread darf ich leider nicht nehmen, weil der aus 2018 ist. Nächstes Jahr gerne, aber heuer nicht - sorry!

  7. #7
    Das Denkfrageding und der Infothread zu den Userawards 2017:-), der war nämlich vollständig, während in diesem Jahr der Link zum Thread des Jahres fehlt.

  8. #8

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ist behoben! Danke für's aufmerksam machen!

  9. #9

  10. #10
    Da ich hauptsächlich nur ins RPG-Atelier reinschauhe, nehme ich mal den Screenshot Contest. Die Bilder dortdrin habe ich mir während der Arbeit angeschaut und konnte dabei super entspannen.
    https://www.multimediaxis.de/threads...eer-Auswertung

  11. #11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •