Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Objekte bewegen via Skill?

  1. #1

    Objekte bewegen via Skill?

    Hey Leute,

    ich mache zurzeit eine Vorgeschichte zu Golden Sun, ist vielleicht jemandem hier im Gedächtnis geblieben. War ne hervorragende RPG-Serie!
    Allerdings bin ich gerade an einer Stelle, die ziemlich happig machen zu sein scheint - Magie außerhalb von Kämpfen.

    Da gab es den "Verschieber"; wenn der Anwender ein bis zwei Blocks von einem beweglichen Objekt entfernt war und Verschieber wirkte,
    könnte er es aus der Entfernung ohne es zu berühren in eine der vier Richtungen verschieben und so neue Wege ermöglichen oder den Weg frei machen,
    selbst wenn er nicht nah genug dran war, um es selbst zu schieben.
    Dabei hat sich mir offenbart, dass man für solche Events wohl ein Profi sein muss, der ich in Sachen Skript schreiben einfach nicht bin, so gerne ich es wäre!

    Daher dachte ich, ich frage mal an, ob hier jemandem etwas dazu einfällt, ich wär für jede Idee dankbar, ich tüftle daran echt schon seit einer Weile :-)

    https://youtu.be/lJXUmMhixKw
    Das wäre ziemlich genau das, wie es aussehen soll.

    Vielen Dank schonmal!

  2. #2
    Welchen Maker verwendest du denn? beim 2000er und 2003er könnte ich dir helfen, mit den neueren Versionen kennen sich andere vermutlich besser aus als ich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •