Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Filme die ihr hasst, aber die alle anderen lieben

  1. #21
    Ich fand The Social Network ziemlich underwhelming. Generell kann ich wenig damit anfangen, wenn ein Film sich damit brüstet, auf realen Ereignissen zu basieren, aber etliche abgedroschene Entertainment-Tropes verwendet, um dem dargestellten Material jegliche Authentizität zu nehmen, aber hier fand ich es besonders problematisch, einen Nerd als den typisch schlagfertigen Partygänger-Protagonisten darzustellen. Hätte mir da mehr Bodenständigkeit erhofft. Generell finde ich diese gekünstelte wittiness in Hollywood-Filmen oft zum Haaresträuben.

  2. #22
    spontan fällt mir Kill Bill ein... mega langweilig und voll überzogen... aber nicht lächerlich-dass-es-schon-wieder-cool-ist oder typisch-Tarantino-überzogen, sondern einfach nur lame...
    Die Ritter der Kokosnuss... boah, nee, so derbe unwitzig... ich hab nicht einmal gelacht, ehrlich, maximal 2-3 mal geschmunzelt... absolut nicht mein Humor... ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht supervielen Leuten genauso geht
    Oben ... okay, die Anfangsszene ist rührend, aber das kann ja nicht genügend Credit für den Rest des Films geben... die Figuren sind nervig und der Plot langweilig

    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Top 1 wäre für mich wohl 2001 - Odysee im Weltraum. Most overrated movie ever.
    den Film wollt ich auch posten... ich glaube, der fällt unter die Kategorie "Kunstwerk"... kann ich gar nichts mit anfangen

    Zitat Zitat von Sölf
    Aber Star Wars Episode 5 is extrem langweilig nach dem Eröffnugskampf auf Hoth. Jeder andere Star Wars Film ist besser.
    THIS! exactly THIS! absolutes DITO! hab schon immer Angst, diese Meinung zu äußern

    Geändert von Keaton (21.02.2018 um 17:49 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich fand The Social Network ziemlich underwhelming.
    Ich hab den Film zweimal gesehen und weiß nicht, was für eine Geschichte der Film mir eigentlich erzählen will.

  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film zweimal gesehen und weiß nicht, was für eine Geschichte der Film mir eigentlich erzählen will.
    Mark Zuckerberg hat die Idee zu Facebook geklaut. Nicht mehr und nicht weniger.

  5. #25
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Oben ... okay, die Anfangsszene ist rührend, aber das kann ja nicht genügend Credit für den Rest des Films geben... die Figuren sind nervig und der Plot langweilig
    Ging mir genauso. Die Anfangsszene ist so ergreifend schön, aber danach geht es steil bergab. Mir fehlte es da unter anderem an einem runden Handlungsverlauf sowie auch zahlenmäßig an Charakteren - ernstzunehmen waren im Grunde nur der alte Mann und der Pfadfinderjunge; die waren aber stellenweise nervig, unsympathisch und uninteressant, sogar die Namen habe ich vergessen. Viele abwechslungsreiche Orte bekommt man ebensowenig zu sehen. Das alles macht diese Erzählung, die gerne ein Abenteuer sein würde, leider unheimlich klein. Fühlte sich fast so an, als hätten sie die Geschichte während der Produktion mit begrenzten Ressourcen willkürlich immer weiter gesponnen.

    Außerdem muss ich sagen, dass ich Hunde noch nie sonderlich gemocht habe. Ich liebe Luftschiffe, aber das dort gezeigte war lame. Wie der Film abgefeiert wird, ist schon echt extrem. Direkt schlecht fand ich Up jetzt zwar nicht, aber den Hype hat er imho nicht verdient. Coraline oder The Secret of Kells hätten 2009 den Animations-Oscar bekommen sollen (Up war darüber hinaus noch in vier anderen Kategorien nominiert!). Wenn ich so drüber nachdenke, halte ich Pixar generell für etwas überbewertet. Erst recht in den letzten Jahren.

  6. #26
    The Revenant. Optisch schick, aber inhaltlich fand ichs stinklangweilig. Habs auch nicht geschafft, ihn in einem Stück zu schauen.

  7. #27
    Ziemlich beste Freunde

    Selten einen Film gesehen, der mir weniger gefallen hat. Ich fand ihn nicht lustig, er hat mich nicht berührt, ich fand die Charaktere unsympathisch, ich fand die Story generisch, ich fand die schauspielerische Leistung bestenfalls durchschnittlich. Kann absolut null nachvollziehen, wie der Film zu dem zweifelhaften Status gekommen ist, den er bei großen Teilen der Kritiker und Zuschauer inne hat.

  8. #28
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    The Revenant. Optisch schick, aber inhaltlich fand ichs stinklangweilig. Habs auch nicht geschafft, ihn in einem Stück zu schauen.
    Ich hatte das Gefühl, dass das eigentlich eine gängige Meinung zu dem Film ist und dass er tatsächlich für viele eine Enttäuschung war. Schön anzusehen, aber zu arty und gleichzeitig zu nichtssagend.
    Der Trailer sah damals aber umwerfend aus, und der Überfall am Anfang ist weiterhin eine großartige Szene.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •