Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Eine minute nach dem der film im kino fertig war, wollte ich dem film eine 10/10 geben. später ist es dann eine 9/10 geworden. Ich stimme dir also zu. Aber vielleicht hätte ich ihn nicht so gut bewertet, wenn ich nicht meine beiden freunde bei mir gehabt hätte um über ihn zu reden und ihn zu verstehen.

Ich glaube das ist der grund warum er so unbeliebt und schlecht kritisiert ist. Viele haben ihn einfach nicht verstanden, er war ihnen zu verschachtelt, zu konfus oder auch einfach zu brutal. Ich mochte den trailer sehr und habe horror erwartet und konnte dann im kino ab einem bestimmten punkt nicht mehr atmen weil es so eskalierte. toll.

Ich schreibe jetzt ein paar filme in die runde, die ich hoch bewertet habe. Von denen ich aber glaube, dass sie nicht so gut ankamen in der breiten masse.
gesetz der rache (8/10), Nocturnal Animals(8/10), The VVitch (8/10), Victoria (10/10) 300 rise of an empire (7/10)

Ich könnte noch weitere schreiben aber die sind dann nicht mehr so hoch bewertet. Wirkliche scheißfilme die ich toll fand fallen mir jetzt nicht ein. Ich mochte titanic. Den finden viele als frauenfilm, glaube ich. Ich gucke den immer wieder gerne.