Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Filme die ihr liebt, aber die alle anderen hassen

  1. #21
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cover1.jpg 
Hits:	137 
Größe:	76,8 KB 
ID:	24526

    Kann nicht verstehen, wie man den nicht mögen kann. Aber vielleicht ist es mein nostalgischer Faktor, der mich lenkt.
    Jedenfalls bin ich mit diesem Film aufgewachsen und kann den immer wieder sehen. Das beste ist; die beiden Hauptdarsteller haben kaum
    geschauspielert und größtenteils improvisiert. Sie sind wahrlich so drauf wie sie es im Film sind, einschließlich sinnloser Dialoge.

    Geändert von Fenrir (26.02.2018 um 13:48 Uhr)

  2. #22
    Final Fantasy - Die Mächte in dir

    Hab nie verstanden warum der Film so gehasst wurde. Sicher es ist nicht die übliche Final Fantasy Setting gewesen, was jeder erwartet hatte, aber so schlecht wie der Film immer geredet wird ist er definitiv nicht.
    Ich jedenfalls find ihn auch nach all den Jahren immer noch genauso genial, wie damals als ich ihn im Kino gesehen habe.

  3. #23
    Constantine


    Ey, der Film ist eine miserable Verfilmung (Die Macher geben im Making Of sogar zu einfach nur einen Comic aus der ganzen Hellblazer-Reihe gelesen und für cool befunden zu haben... und genau so ist der Film). Aber Tilda. Und Stromare. Und sinnloser 90s-Edgelord-Käse.

    Walking Tall


    Der beste Film aller Zeiten und keiner versteht meine unendliche Liebe zu diesem Film. . The Rock verprügelt Leute mit einem Brett, mehr Story brauch ich nicht. Ich wurde selten so gut stumpf unterhalten.

    Geändert von Wonderwanda (28.02.2018 um 22:00 Uhr)

  4. #24
    Harry Potter. Ich kenne niemanden persönlich, der die Filme mag. Alle finden, dass sie kindisch sind und vergleichen Sie andauern mit anderen Produktionen, wie Herr der Ringe. Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen und er wird mein Leben nie mehr verlassen. Ich frage mich aber ab und zu, warum mir diese Filme so sehr gefallen haben und allen anderen aus meiner Umgebung nicht. Haben meine Bekannten und Freunde etwas falsch gemacht?

    The Lone Ranger von Gore Verbinski finde ich super. Diesen Film kann ich sogar mehrmals hintereinander gucken und er wird für mich nie langweilig. Johnny Depp hat hier wieder eine gute Rolle gehabt und gut gezeigt, dass er ein toller Schauspieler ist. Dieser Film wird in meiner Familie aber leider so sehr gehasst, dass ich den nicht mal zu Hause gucken darf. Wenn meine Mutter aber Dirty Dancing oder Titanic gucken möchte, darf sie das xD

  5. #25
    The Lone Ranger mochte ich im Gesamtbild tatsächlich auch recht gern. "Lieben" wäre aber auch hier etwas viel gesagt.

    Zitat Zitat
    Ich frage mich aber ab und zu, warum mir diese Filme so sehr gefallen haben und allen anderen aus meiner Umgebung nicht. Haben meine Bekannten und Freunde etwas falsch gemacht?
    Warum fragst du nicht, ob du etwas falsch gemacht hast? Scheint rein statistisch wahrscheinlicher!
    Alternativ etwas ernster: Menschen haben unterschiedliche Erfahrungen und daher unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker, und das ist auch gut so. Niemand hat etwas falsch gemacht. ^__~

  6. #26
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    The Lone Ranger mochte ich im Gesamtbild tatsächlich auch recht gern. "Lieben" wäre aber auch hier etwas viel gesagt.


    Warum fragst du nicht, ob du etwas falsch gemacht hast? Scheint rein statistisch wahrscheinlicher!
    Alternativ etwas ernster: Menschen haben unterschiedliche Erfahrungen und daher unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker, und das ist auch gut so. Niemand hat etwas falsch gemacht. ^__~
    Ja, ich weiß, dass nicht allen Harry Potter gefallen muss. Diese Frage sollte eher ironisch klingen, aber anscheinend klappt das nicht

  7. #27
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Walking Tall


    Der beste Film aller Zeiten und keiner versteht meine unendliche Liebe zu diesem Film. . The Rock verprügelt Leute mit einem Brett, mehr Story brauch ich nicht. Ich wurde selten so gut stumpf unterhalten.
    Aber was hältst du von dem Original aus den 70ern? Ich fand den bei Weitem (unfreiwillig) lustiger. ^^ Vor allem verreckt da am Ende SPOILER SPOILER SPOILER!!!

    @ Topic:
    - Titanic
    - Waterworld
    - Planet der Affen (2001)
    - Ghostbusters 2
    - Batman 3 + 4
    - Krull
    - Mission Impossible 1 (Jim Phelps wird endlich böse! Da hab ich tausende Folgen lang drauf gewartet! Dumm nur, dass Peter Graves sich weigerte, da mitzuspielen ..... Das wär sonst RICHTIG AWESOME geworden!!!!)
    - Blair Witch Project

    Geändert von Dae (31.03.2018 um 01:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •