Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Unsupported PNG image" - Spiel stürzt ab.

  1. #1

    "Unsupported PNG image" - Spiel stürzt ab.

    Hallo zusammen,

    Um es kurz zu machen, ich spiele gerade Vampires Dawn II, ich bin schon ziemlich weit gekommen aber bei einer Stelle wenn ich einen bestimten Raum verlasse stürzt das Spiel ab (Schließt sich) und die Fehlermeldung "Unsupported PNG image" erscheint.
    Habe das Spiel schon neu installiert und die Save Dateien importiert aber immernoch der selbe Fehler an der selben Stelle.

    Weiß jemand woran das liegt und wie man es beheben kann, wäre sehr dankbar

    Grüße

  2. #2
    Wird denn auch angezeigt, um welches Bild es sich handelt?

  3. #3
    Danke für die schnelle Antwort Kelven!
    Nein wird es nicht.

  4. #4
    Normalerweise kommt der Fehler, wenn eine Grafik nicht das richtige Format hat, aber der müsste dann ja bei allen auftreten und schon längst gepatched worden sein. Spielst du die offizielle Version des Spiels?

  5. #5
    Ja, die Version von Marlex Homepage. Vampiresdawn II HQ Version!

  6. #6
    vielleicht ist beim Download ein Fehler passiert, ich würde vorschlagen du lädst das Archiv nocheinmal herunter und ersetzt dort nocheinmal die dateien.

    mag das problem nicht lösen aber einen versuch ist es sicherlich wert.

  7. #7
    Das ist eigentlich nur dann der Fall wenn bei einem Bild die Farbtiefe nicht passt. Das Bild braucht 256 Farben. Wenn das nicht so ist, wirft der Maker Unsupported PNG image aus. Da hat dann der Entwickler ge••••••••rt.

  8. #8
    Ok Problem "gelöst"
    Falls noch jemand auf den Thread stößt einfach die "alte" Version von Vampiresdawn 2 herunterladen ( https://www.vampiresdawn.org/vd-2-ancient-blood/) und nicht die neue auf www.vampiresdawn.de
    Mail an Marlex ist auch raus.
    Danke alle für die Hilfe grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •