-
Ritter
@Scavenger
Da sich dieses thema auf moderative dinge bezieht und es etwas absurd ist zu erwarten das diejenigen die ich für dieses verhalten kritisiere (eg. einige der Mods) gegen sich selbst handeln ist der anspruch nahezu nicht aufrechterhaltbar.
Gleichzeitig hatte ich schon befürchtet das die Ankündigung im RPG-Atelier bedeutet das ihr einen Persilschein aussteltt für den Discord, mit dem vollen bewusstein das einige eurer moderatoren ihn organisiert haben, aber das hat natürlich keinerlei einfluss auf die moderation. dafür habe ich dann tatsächlich wenig verständnis.
Ich brauche nicht wirklich zu erwähnen das keinerlei Fortschritt von mir zu erwarten ist, dafür müsste ein bewusstsein dafür existieren das ich die Regeln gebrochen habe, das existiert nicht. Nur damit wir da auf einem Nenner sind.
An dieser stelle dann, weil die Administration ja scheinbar vollends dahinter steht, brauchen wir ja nicht weiter darüber zu sprechen.
Ich bitte darum mich nicht zu bannen, nicht weil mir das nicht vollends egal wäre, sondern weil ich einem user hier im board mein Wort für einen Test gegeben habe. Diesen werde ich vermutlich morgen beenden und dann habt ihr eure ruhe. Damit nehme ich dir dann deine Entscheidung ab Einverstanden?
Geändert von Lord of Riva (15.02.2018 um 18:54 Uhr)