Devil's Line ist nix. Gefiel mir vom "Feeling" her nicht so. Sicher "okay" aber läuft genug besseres. Ebenso zu Caligula. Da ich diese Saison wohl nen recht guten Mix an verschiedenen Sachen habe ist der auch "okay" (obs besser wird kann man später erst sagen) - aber für ernste Sachen bin ich auch schon genug abgedeckt und habe wohl insgesamt sehr viel aufm Plan. Wird daher nicht weitergeguckt.

Golden Kamuy werde ich auch in angetracht der starken/viel und gut durchmischten Konkurrenz diese Saison auch nicht weitergucken. Das wirkte mehr Richtung Berserk und wie ein Seinen der hauptsächlich Seinen ist wegen der Blutigkeit. Die Chars warn okay. Aber ich erwarte da halt auch nich zuuuu viel spannenden Plot. Machte auf mich den Eindruck eines "Abenteuer"-Anime - in dem die Story sehr lang läuft und man sich an den Gefangenen abarbeitet. Brauch ich diese Saison dann auch nicht. Wenn sonst recht wenig liefe könnte man das aber auch mal gucken.

Uma Musume - Pretty Derby - 03:
Gucke ich mal weiter. Lange nix mehr geguckt so mit rein Girls die irgendwas machen - und da der sportliche Wettkampf doch gut rüberkommt und der Trainer auch ein cooler Char ist kann man das mal gucken.

Uchu Senkan Tiramusu - 02:
Zweite Hälfte war okay. Da er kurze Episoden hat guck ich auch weiter. In der ersten Hälfte musst ich ja schon krass lachen mit dem Space Chichuahua.

Piano no Mori - 01:
Hoffe man muss den Film nicht kennen. Wirkt aber als würde man von Anfang an adaptieren die Story. Hoffentlich hetzt man auch nicht und macht später nach dem 1-cour irgendwann noch mehr davon. Der Manga war wohl sehr lang. Episode 1 gibt jedenfalls Hoffnung auf den besten ernsteren Anime diesen Saison oder im Jahr. Vielleicht auch ein Top-Titel der Saison. War vom Feeling her gut - fühlt sich ein bissl wie der Rakugo-Anime oder Sakamichi no Apollon an, mit der ernsteren Art und 2 Jungs.