Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Anime Spring Season 2018

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Anime Spring Season 2018

    Season Chart: http://anichart.net/Spring-2018

    Für mich interessant:
    • Amanchu! Advance: S1 war ganz nett, wenn auch lange nicht auf Aria-Level.
    • Boku no Hero Academia 3: Nach S2 gerne mehr.
    • Ginga Eiyuu Densetsu -Die Neue These- Kaikou: LotGH-Reboot? Yeah! Trailer sah ziemlich gut aus. Müsste allerdings die alte Serie mal sehen.
    • Golden Kamuy: Der Manga ist klasse, hoffentlich verhauen sie den Anime nicht.
    • Gundam Build Divers: S1 war super, S2 ganz solide.
    • Gurazeni: Baseball-Manga mit erwachsenen Charakteren und einem interessant aussehenden MC. Prämisse ("money survival story") auch ungewöhnlich.
    • Hisone to Masotan: FUCK YEAH! Bones macht 'ne familienfreundliche Original-Serie über Drachenreiter mit 'nem Traumteam dahinter? Meisterwartete Serie im Frühling, keine Frage.
    • Megalo Box: Kenne Ashita no Joe noch nicht, aber das sieht interessant aus.
    • Piano no Mori: #2 meisterwarteter Frühlings-Anime. Film war klasse, NHK als Produzent vielversprechend.
    • Tada-kun wa Koi o Shinai: Doga Kobo und Team von Nozaki-kun, klingt gut.
    • Wotaku ni Koi wa Muzukashii: noitaminA-SoL ist fast immer gut.

    Vielleicht:
    • Akkun to Kanojo: 'ne Shoujo-Romcom gab es schon länger nicht mehr.
    • Full Metal Panic! S4: Vielleicht, wenn ich mal S1-S3 nachgeholt habe.
    • Gegege no Kitarou: Noch ein Reboot. Hoffentlich ein interessanter Artstyle.
    • Major 2nd: Ich hab nur zwei Staffeln Major gesehen, daher weiß ich nicht, ob ich 2nd sehen sollte.
    • Steins;Gate 0: Habe mäßiges über die VN gehört und Steins;Gate ist mittlerweile lange bei mir her.
    • Sword Gai: Action-Serie für Netflix? Mal schauen.

    Insgesamt wieder eine vielversprechende Season, auch was Fortsetzungen und Reboots betrifft.

    Geändert von Narcissu (01.04.2018 um 13:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •