Golden Kamuy 12: Nur ein Zwischenstop, ehe es im Oktober mit Season 2 weitergeht. Von daher verläuft die Folge auch ganz normal. Der Ausflug zu den Pferdewetten war etas seltsam. Ich muss aber auch sagen, dass ich die lustigen Einlagen etwas zu übertrieben finde und der Escape King besser in kleinen Dosen ist. Wenn er zu lange im Fokus bleibt ist es schon anstrengend.
Irgendwie ist die Serie da schon eine seltsame Mischung. Auch weil die zentrale Schatzsuche hin und wieder nur Nebensache zu sein scheint.

Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu 24: Durchaus noch eine überraschende Wendung mit Fraudrin. Und Melodias hat sich auch verändert. Im Vergleich zur ersten Season aber ein eher schwaches Finale. Wie leider auch die gesamte Staffel. War alles etwas merkwürdig und weniger mitreißend, als es hätte sein können. Einige Sachen sind weiterhin in der Schwebe und auf einmal haben doch noch ein guter Haufen der Gebote überlebt und sollen nun ein Riskio darstellen? Warum? Das ist einfach nicht mehr so richtig überzeugend. Es gab auch viele gute Momente aber alles zusammen kommt nicht so gut weg.

Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online 13: Das Duell hat ein tolles Ende gefunden. Da kann ich auch darüber hinwegsehen, dass die Waffe einfach von sich aus explodiert ist xD. Danach in der Realität war es amüsant zusehen, wie Fuka auf M reagiert hat. Die Autofahrt hatte ein paar gute Gesichter zu bieten. Und Pito dann auf LLenn Schön zu sehen, dass die Hinweise auf Pitos Identität keine falsche Fährte war. Und tolle Überraschungs Yuri-Einlage am Schluss ;)
Eine spaßige kleine Serie die auch gut abgeschlossen ist. Und bis auf ein paar wenige Momente, die etwas an der Glaubwürdigkeit kratzen, passt auch alles gut zusammen. Es gibt wohl auch noch mehr Material zu der Serie und wer weiß, vielleicht wird auch noch mehr davon animiert. Wäre nicht schlecht^^