Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Anime Spring Season 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die erste Folge von Dorei-ku The Animation ist raus.
    Quasi Kaiji + "Versklavungs-Zahn-Spangen". So übertrieben und schnell erklärt wirkt eher wie Fantasy statt wie Sci-Fi-Technologie.

    Mal sehn ob die Games spannend werden und man des deshalb gucken kann. Oder wenigstens übertrieben und lustig und für Comedy. Die beiden Main werden ja wohl erst loslegen.
    Dann war am Ende einer mit so ner Sklavin mal sehn.

    Die eine die sich für Rape rächte war wohl nur zum Einstieg damit man sah wies funktioniert. War aber lustig mit dem Dicken.


    Edit:

    Mahou Shoujo Site - 02:
    Geht ganz ordentlich weiter. Bissl Background-Infos. Bruder ist gut für Comedy mit seinem Face.

    Hinamatsuri - 02:
    Einfach unbeschreiblich gut.Selten mal was für mich dabei wenns um eher reine Comedy geht. Hier passt einfach alles. Ernster Touch manchmal bissl dabei. Geniale Chars. Und es ist lustig. Fröhnlich. Und niedlich - mit Nitta und Hina. Definitiv Anwärter auf bester Anime der Saison aktuell.

    Geändert von PeteS (13.04.2018 um 22:18 Uhr)

  2. #2
    Dorei Ku - Episode 1

    Yay! Mal wieder ein Seinen und mal wieder psychologisch, solche Animes gibt es nicht allzu häufig.

    Ich mag es wenn solche Serien auf eine simple Prämisse aufbauen und dann nach und nach ein komplexes Regelwerk mit Gedankenspielen sich darum aufbaut.
    Ich war bei der ersten Folge noch etwas skeptisch, weil ich die Befürchtung hatte, dass es bei diesen Versklavungs-Thema sich sehr schnell in eine perverse SM-Fanservice Richtung entwickeln könnte. Aber diese Sorgen haben sich nach der ersten Folge weitesgehend zerstreut. Es werden keine Vergewaltigungen zelebriert oder sonst Sklaven in in irgendeiner Weise sexualisiert dargestellt.


    Meist kann man sowas schon am Opening u/o Ending erkennen, aber das war ja noch "harmloser" als Kokkoku und akkustisch sowie visuell ziemlich stilsicher.

  3. #3
    Hisone and Masotan is fucking beautiful und die erste Folge war einfach nur . Die Protagonistin ist vom ersten Moment an sympathisch mit ihrer ungewollt ehrlichen Art und auch relativ einzigartig. Dazu hat die Serie noch ein paar sehr unverbrauchte Konzeptideen, die wirklich kreativ sind. Art + Animation sind einfach wunderschön und die Flugsequenz am Ende war ein wahres Fest für die Augen. Dazu die fantastische musikalische Begleitung von Taisei Iwasaki, besonders während besagter Flugszene und beim Treffen von Hisone und Masotan, als die Kinderchöre anfangen. AotS confirmed, danke Bones.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •