Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Diese Season steht halt unter dem Motto "Jetzt wird geprügelt!" Finde ich tatsächlich ganz cool.
Prügelseason, mh? Klingt gut^^

Grancrest Senki 14: Das neue Op ist großteils ein Zusammenschnitt aus alten Szenen, aber die Musik ist ganz okay. Neue Ed ist schwächer als das alte. Geht auf der Insel schon recht depressiv zu. Ich bin auch ein wenig überrascht, dass ein paar scheinbar ihre Waffen nicht dabei haben?

Boku no Hero Academia 3 01: Die Folge zeigt nochmal ein paar Highlighst aus den vorherigen Staffeln und fühlt die Zeit dazwischen mit ein paar lustigen Szenen am Pool. Ist natürlich nicht der spannendste Einstieg, aber na gut. Falls die Serie nochmal auf diese Momente zurückgreifen will, ist es sicher nicht verkehrt sie vorher mal wieder ins Gedächnis zu rufen. Von daher bringt es auch nur etwas, wenn man die Serie schon kennt. Denn als Recap für Neueinsteiger würde das hier nicht funktionieren^^

Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online 01: Jo, gefällt mir. Das Verhalten bzw. der Text der Main L scheint am Anfang etwas zwischen Neuling und erfahrener Spieler hin und her zu schwanken, aber am Schluss ist dann klar, das sie doch mit dem Spiel umgehen kann. Ihr Speed-Up schaut gut aus. Vermutlich wird es dann nochmal ne Rückblende oder sowas geben, wie sie das Spiel angefangen hat. Aber ich hoffe der Anime bleibt eher auf dem Fähigkeitsniveau. Ihr Kumpel M stellt die Stärke und Taktik des Duos, aber viel lässt sich noch nicht über ihn sagen, da er sehr stoisch und praktisch an die Sache rangeht. War lustig, wie L so auf seine Pläne reagiert hat^^

Caligula 01: Macht erstmal keinen schlechten Eindruck. Der Prota gibt wissenswertes über Psychologie und Philosphie wieder während die Welt langsam seltsamer wird. Gab auch eine Szene, wo es sehr seltsam war, das es der Prota fast gar nichts dazu sagt. Und am Ende klammert er sich auch lieber an das was er kennt^^ Schüler die sich in seltsame Wesen verwandeln ist halt too much, aber derjenige, der sie aufhält, kann klar als Mörder bezeichnet werden. Easy. Der Reset läuft wohl fehlerhaft, aber er findet statt. Bin dann mal gespannt, ob es im Verlauf mehrere Durchläufe geben wird oder nur einen.