Die Saison ist krass. Neben Ginga Eiyuu Densetsu hab ich noch in Tiramisu reingeguckt (ist ne Mecha/Weltraum-Parodie irgendwie ... und nur 10 Minuten je Epi und lustig) - aber schon 4 andere Sachen die ich erst nich aufm Plan hatte. Den mit den Pferdemädchen hatt ich oben schon erwähnt.

Megalo Box - wollt ich auch erst nich. Aber da das unabhängig von dem alten Ashita no Joe - zu dessen ehren es wohl gemacht wurde - ist und nur 13 Episoden sein werden ... mal reingeguckt. Der Main und sein Gegenspieler ... sind cool. Chardesign, Optik, Musik - gefallen mir. Werd ich weiter verfolgen. Kriegt man sicher was knackiges hin mit gutem Pacing in dieser Episodenzahl.

Dann war da noch 3D Kanojo - Shoujo und das Mädl verhält sich komisch ... mal gucken ob das nich ernster wird. Könnte auch was taugen später noch.

Aber dieses Mahou Shoujo Site hatt ich total unterschätzt. In nem andenr Forum erwähnte es beiläufig jemand, als es um düstere Sachen ging. "Dance with Dragons" oder so ähnlich (japanischen Titel hats auch noch) wäre wohl düster. Aber hab ich nich reingeguckt. Den Mahou Shoujo vom Bild vorher aussortiert aber nach der Info doch mal reingeguckt. Epi 1 ist krass - mehr sag ich dazu mal nich.