-
Held
Chio-chan no Tsuugakuro : Vllt mal reinschauen. Gamer girl, die versucht Dinge aus Spielen im echten Leben nachzumachen, klingt potentiell amüsant.
Comic Girls : Bald haben wir alles durch, was eine Gruppe an Mädchen so anstellen kann. Komischerweise haben diese Art von Serien bislang eigentlich ganz gut funktioniert... (z.B. New Game)
Full Metal Panic : Ich erinnere mich, dass da vor Jahren schon Gerüchte zu gab. Nun kommt es anscheinend tatsächlich. Von Xebec. 2018. Nein. Das musste jetzt echt nicht mehr sein.
High School DxD HERO : Ich habe die erste Season gesehen (war schlecht), aber fand recht amüsant wie sehr sich die Designs geändert haben. Ziemlich hart.
Hinamatsuri : Yakuza Typ mit random (jungem?) Mädchen, dass seine Welt auf den Kopf stellt? Sicherlich potential.
Hisone to Maso-tan : Bei dem Bild hatte ich keine Ahnung, was ich davon halten kann. Dann habe ich gesehen, wer das Ding schreibt (Okada Mari), und mir gedacht, dass das besser so ist. Wirklich gut wird das eh nicht. Maximal ärgert man sich am Ende, wie viel Potential verschenkt wurde.
Wixoss : Und das kann man hier vermutlich auch. Wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt noch von ihr geschrieben wird. Die zweite Serie, welche ich nicht kenne, wurde schon von wem anderen gemacht.
Mahou Shoujo Site : Magical girl horror. Okay. Ist ja modern. Ich hätte ja nichts gegen etwas gutes, aber das ist ja immer so eine Sache.
Sword Art Online Alternative : Spinoffs geschrieben von anderen Leuten. (Kino no Tabi etc. Autor hier) Ist das nicht das tollste? Klingt auch direkt nach etwas, was nett sein kann... im Gegensatz zu allem was sonst so mit SAO zu tun hat. Studio scheint auch nett zu sein.
Aber was schreib ich überhaupt. Gucken werde ich eh wieder nix.
Vielleicht ändert sich das ja einmal diese Season.
Geändert von Kiru (13.02.2018 um 17:49 Uhr)