-
General
Megalo Box 05
Wow!
Bis jetzt ist das hier auf jeden Fall meine Lieblingsfolge. Der Flashback von Joe's nächstem Gegner wurde gekonnt in Szene gesetzt und Nanbu, der Trainer von Joe, kriegt jetzt eine ordentliche Backgroundstory spendiert. Ich bin schon extrem gespannt, wie das alles ausgehen wird. 
Major 2nd 05
Toshiya!
Mensch, ich dachte eigentlich, der würde erst einmal nur eine Randfigur bleiben und sich im Hintergrund aufhalten, aber jetzt ist er ja auf jeden Fall zurück.
Und es war sehr schön den alten Coach von Goro noch einmal zu sehen. Ich warte natürlich noch darauf, von den ganz großen Leuten zu hören, aber das genügt fürs Erste ja auch. 
Boku no Hero Academia S3 05
Nach der grandiosen vierten Folge wurde das Tempo wieder etwas gezügelt, was aber auch nicht schlimm ist. Mir gefällt, dass die Serie sich sehr darum bemüht, so viele Facetten wie möglich zu zeigen, sei es von den Helden, Bösewichten oder Ideologien her.
Aktuell weiß ich auch gar nicht, wer von den Dreien mein Season Liebling ist. Boku no Hero Academia S3 ist stark wie eh und je, aber Major 2nd ist so richtig schön klassisch, wenn auch mit diversen Abweichungen. Tja, und Megalo Box überzeugt mit viel Stil und coolen Kämpfen. Hoffentlich holen sie nicht noch einmal das Hip Hop Theme aus Folge 1... 2 ? hervor, denn abgesehen davon gefällt mir die musikalische Untermalung schon sehr.