Grancrest Senki 15: Die Serie macht es einem echt nicht leicht. Wäre schon toll, wenn man etwas besser nachvollziehen könnte, warum Theo jetzt gewonnen hat und nicht nur weil ist so.

Boku no Hero Academia 3 02: Na das ist doch schon eher was. Deku und Uraraka sind ziemlich niedlich und das Trainingscamp geht schonmal gut los. Katzenhelden sind eh immer ein plus Mineta läuft allerdings auf Hochtouren, hoffentlich drehen sie das bald wieder etwas zurück.

Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online 02: Geht gut weiter. Wie erwartet ging es nun erstmal darum, wie sie überhaupt zum Spiel gekommen ist, aber im Schnelldurchlauf. RNG Charaktererstellung ist mies, aber es liefert ne schöne Szene^^ Und das Tutorial ist klasse xD. Interessant wie sie sich so die Zeit vertrieben hat und was das Tutorial angerichtet hat^^

Layton Mystery Tanteisha: Katori no Nazotoki File 01: Ist auf jedenfall gut gemacht und die Protagonistin ist auch unterhaltsam. Ist allerdings mehr auf ein jüngeres Publikum ausgelegt, was man auch merkt. Man kann es trotzdem schauen, bin mir aber nicht sicher, ob ich dabei bleiben werde. Das Rätsel an sich war lösbar, aber das Gold fand ich jetzt nicht vorhersehbar.