Weitere Vorschläge wären:
- Breath of Fire III
- Final Fantasy IV: The Complete Collection
- Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Kenntnisse der vorherigen Teile sind von Vorteil)
- PoPoLoCrois
- Tales of Eternia
Weitere Vorschläge wären:
- Breath of Fire III
- Final Fantasy IV: The Complete Collection
- Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Kenntnisse der vorherigen Teile sind von Vorteil)
- PoPoLoCrois
- Tales of Eternia
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
@ LittleChoco - Vielen Dank für die Empfehlung!Was haltet ihr von Astonishia Story? Das habe ich für 4 € im Gamestop geshen
![]()
Wenn du masochistische Tendenzen hast, greif zu. Wenn nicht, lass es lieber.
Die Graphik erinnert an RPG-Maker-Spiele und ist damit eigentlich das einzig Positive, was man über das Spiel sagen kann. Im Großen und Ganzen ist es verdammt grindlastig, weil die Gegner extrem wenig EXP geben und man ewig leveln muss - im Gegenzug dazu sind besonders die Bosskämpfe z. T. sehr knackig.
Mehr ist nicht wirklich hängengeblieben - tut mir leid.
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Andererseits sind 4 Ocken auch kein Vermögen, wofür ich es einfach mal ausprobieren würde.
Ich hatte es irgendwann mal angespielt, habe aber spontan nichts dazu zu sagen. Habe es als irgendwie als "ok, wenn auch nicht supertoll" abgespeichert.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
xD Na sagt ja alles![]()
Ich bin in einem Alter in dem mir Zeit für ständiges grinden zu schade ist, muss ich sagen.
Aber ja 4 € sind tatsächlich nicht viel Geld, aber ich bin grundsätzlich auch jemand der gerne kauft und dann nie spielt, und das versuche ich eigentlich zu ändern
zu mal noch ein paar Spiele habe, die ich noch gar nicht gespielt habe (Chrono Trigger NDS, Lufia SNES, Paladins Quest SNES, Robotrek SNES). Für die letzten beiden benötige ich noch
einen US-Adapter, da mein Action-Replay iwie nicht mehr ordentlich funktioniert.