Ich war heute beim Akiba Festival in Köln und habe da ganz tolle Filme gesehen, über die ich mich in dem entsprechenden Thread noch einmal differenzierter auslassen werde. Aber eines schon mal vorab: Bitte, guckt alle Mademoiselle Hanamura! Der Film ist ein wahres Meisterwerk! Erst letztens hatten ja viele von euch A Silent Voice geschaut, auch ein sehr toller Film, und Kimi No Na Wa sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben, aber holy shit, Mademoiselle Hanamura ist noch einmal eine ganz andere Nummer als diese beiden. Ich war zu Beginn bei dem Setting etwas skeptisch, aber von den Trailern her sah es ganz brauchbar aus, sodass ich dann doch positiv gestimmt war, aber was dann dabei heraus kam... wow. Der Film hatte echt alles: Er sah gut aus, war extrem lustig (und das sage ich echt nicht oft), hatte tolle Charaktere, war super gefühlvoll umgesetzt und am Ende sogar extrem spannend. Ich möchte euch nur vor einer Sache warnen, denn der Film hat einen Cliffhanger jenseits von Gut und Böse, aber mit dem Film hier endet die Geschichte noch lange nicht. Die Fortsetzung kommt auf jeden Fall! Und das hoffentlich schon bald!
Also, begleitet die sympathische Hanamura auf ihren jetzigen und weiteren Lebensweg!

Guckt ihn euch jetzt also endlich an und sei es nur, um mir zu sagen, dass ich hierbei maßlos übertreibe, aber das tue ich nicht, also ist das eh egal!

GUCKST DU! J.E.T.Z.T!